13. T5 Board Treffen in Dransfeld - 08.09. bis 10.09.2017

Teilnahme TX Board Treffen vom 08.09.2017 bis 10.09.2017


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi in die Runde,

bei uns kommt Donnerstag noch der Baumdoktor und will sich auf 15 Meter Höhe vergnügen ( 2 alte Walnussbäume) Daher geplante Anreise am Freitag.

Welchen Zugesel soll ich denn anspannen? T5 mit 400.000 km oder Citroen Spacetourer mit 40.000 km ???

Gruß
Helge
 
hallo zusammen
damit das ganze mal weitergeht
hier noch eine kurze anmeldung
nur von freitag auf samstag.

gruss dirk
 
Hallo Leute,
ich bringe meine Spezial-Feuerschale (Waschtrommel) auch wieder mit.
Ein bisken Holz habe ich auch dabei (90 L Faß).
Bei den zu erwartenden Temperaturen (abends/nachts so 10 Grad) könnten wir weiteres Holz ganz gut gebrauchen.
Wir erscheinen am Donnerstag Nachmittag.

Gruß
pavesi
 
Hallo Leute,

wir nehmen das unabwendbar zurück und geben Entwarnung!!!!!
Holger konnte die Bereitschaft an einen (lieben) Kollegen abgeben.
Das heißt; WIR können K O M M E N

Ach, iss dat schöööön.

Wir freuen uns gewaltig auf Euch. Schönes Wetter ist auch bestellt. Wir wissen schon, daß Teechen kommt, aber doppelt gemoppelt ist besser.
Vielleicht bestellen alle auch noch schönes Wetter, dann sollte es klappen.

Viele Grüße

Monika und Holger
 
Hallo
Würde mich als Frischling auch gern dazugesellen.
Und wenn alle die Suppe so loben, muss man die ja mal probiert haben.
Außerdem hat @MeisterF noch 1 oder 8 Bier gut bei mir, nicht Uwe ?

Freue mich und würde Freitag Nachmittag anreisen

PS: Uwe, wann fährst du denn los ?;)
 
Hallo,

.....im Moment stehen die Zeichen bei uns noch auf Anreise am Mittwoch - wir hatten vor spätestens gegen 16.00Uhr hier weg zu kommen - aber das machen wir vom
allgemeinen Stress Level abhängig.
Sonst fahren wir am Donnerstag ganz früh und würden zum Frühstück aufschlagen.

Bei den zu erwartenden Temperaturen (abends/nachts so 10 Grad)

.....mmmmh - gewaschen ist der WOWA - jetzt stehe ich vor der Wahl Dachklima oder Mover - eines von beiden würde ich gerne noch verschrauben - andererseits könnte ich das
Gedöns ja auch mitbringen, da hätte ich was zum basteln und ich ginge Mutti nicht auf den Senkel :rolleyes:

Schaun wir mal - egal wie, Hauptsache weg !!!! =)=)=)

Gruß
Claus
 
Also Zelt hab ich keins, aber Feuerholz und ne Kiste Bier bring ich mit.
Gruß Dirk
 
Bin grad noch auf Fehmarn.
Ich schaffe es erst am Donnerstag los zu fahren.
Dirk, super dass du dabei bist.
Claus, pack beides ein.
 
Hallo Monika und Holger,
ich freue mich auch. Die Vorfreude steigt.
 
Hallo zusammen,

nachdem wir unseren Thüringen-Urlaub aufgrund Unwetter-Warnungen abgebrochen haben (hatten noch jemanden dabei, die nur im Zelt gepennt hat), haben auch wir nun Zeit. Freuen uns wie Bolle euch alle kennenzulernen. Jetzt fängt der eigentliche Urlaub an :-)

Sofern wir es schaffen, würden wir sogar schon am Montag abend anreisen, spätestens Dienstag.

Für alle, die uns "Frischlinge" (wir lesen mehr, als dass wir schreiben): Wir sind Patrick und Bettina aus Bremen, haben 2 Hunde und natürlich nen Dicken. Der soll jetzt nach und nach zum Camper ausgerüstet werden. Eine Heckküche und ausziehbares Bett sollen es werden. Freuen uns schon, vielleicht bei dem ein oder anderen Mal reinschauen zu dürfen.

Einbringen können und wollen wir uns natürlich auch:

....... deine "Spezialplastikteileentfernungswerkzeuge" für meinen geplanten Scheinwerfertausch gesetzt.
.......
Gruss Jürgen

Hab ich! Bring ich mit!


.....
  • Scheiben tönen - falls gewünscht bzw. die Nachfrage da ist - dazu wird ein gesonderter Beitrag auf gemacht.
..........

Wäre schön, wenn mir jemand bei dem Frontscheiben-Sonnenkeil behilflich sein könnte oder ein paar Tipps hätte. Das Ding liegt seit über 1 Jahr rum und wir trauen uns nicht.

.......Kann wieder jemand ein Zelt mit bringen ?..........

Wir haben leider kein Zelt mehr übrig (außer einem 4-Mann-Zeltchen). Aber wir besitzen noch ein 4x4m-Tarp, das wir anbieten können.

Am Freitag Abend gibt es für alle die dann da sind "Dentmen´s Gulasch Suppe" =)
Also so wie ihr davon schwärmt: Wir möchten auch!!!!!



Jetzt noch ein paar Fragen:

Wie ist denn die Bodenbeschaffenheit? In Thüringen hat uns der Boden ca. 20 Heringe gekostet, weil wir auf vieles, aber nicht auf Steine vorbereitet waren.

Braucht ihr noch was? Ein klein wenig Platz ist im Dicken noch und die Dachbox bleibt auch erstmal noch drauf.
Bier steht dann schon bereit!

Bis dahin viele Grüße.

Wir packen dann mal!
Patrick und Bettina (DarkAngel84)
 
Hallo Patrick und Bettina,

der Boden ist normal (Rasen ohne Felsen oder grosse Steine).
Normale Heringe sollten funktionieren.
Der Platz ist in Terrassen aufgeteilt.
Für einen Stromanschluss wird ein CEE Stecker benötigt.

Bis die Tage

pavesi
 
Wir sind dann schon mal los! Ich stell das Bier kalt
Wünsche allen eine gute Anreise
 
Wir möchten alte Bekannte und Freunde wiedersehen.
Ich finde den beitrag zum Folieren nicht, möchte meinen Touareg blickdicht machen lassen.
Bitte helft mir bei der Suche.
 
Also, wie schon neulich in den Spalten angeklickt sind wir leider nur Samstag dabei. Von Kassel gut zu erreichen aber leider nicht mehr Zeit. Wir bekommen unseren Troll erst irgendwann am Freitag wieder und müssen dann von Köln zurück. Wo finde ich den Bogen zum Ausfüllen?
 
Hallo,

Ich finde den beitrag zum Folieren nich

....mangels Interesse wird dieses mal nicht foliert.
Ich hätte auch eine Folie benötigt - aber nur für mich hätte sich das wirklich nicht gelohnt - die Jungs sind ja immer von Hamburg zu uns gekommen.

Und da keiner " ....hier" gerufen hat ist leider nix mit Folie.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....der WW ist geladen - Dentmen ist schon wieder mit die Nerven am Ende - aber ick freu mich.=)=)

Wenn nicht irgend etwas unvorhergesehenes passiert, werden wir morgen (Mittwoch) gegen 19.00 Uhr aufschlagen.
Das Wetter soll ggf. nicht so der Brüller werden - aber man kann sich ja was wärmer anziehen - die Montage der Klimaanlage aufs Dach hätte ich mir also sparen können.:evil:

Fräge ???
Wie sieht es mit einem Zelt aus ?

Ich habe ja immer einen ganzen Haufen Zeugs dabei - sonst müsste ich nochmal umschichten um das große Zelt mit zu bringen.


Polyroof - die Firma Polyroof ist auch bei uns - wer Lust hat, kann am Samstag den Betrieb von Polyroof besuchen - die Firma sitzt ja direkt in Dransfeld.

Gruß
Claus
 
Upps, das Wetter für Freitag lässt uns hängen. Teechen, du musst da ran.
Claus, ein Zelt wäre nützlich. Allerdings hast du dann auch wieder den Streß, die Planen trocken zu bekommen.
Ich komme am Donnerstag. Wollte bis Mittag da sein. Und muss am Sonntag leider wieder los, hab am Montag einen wichtigen Termin.
 
Hallo,

Allerdings hast du dann auch wieder den Streß, die Planen trocken zu bekommen.

.......ich bringe das große Zelt mit - da hätten alle Platz und das Wetter kann uns Scheißegal sein =)=)
Die Plane ist aus edlem PVC - mach da mal keinen Streß, das wird es überleben.

Gruß
Claus
 
Ich helfe beim Aufbau, bin ja schon da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben