13. T5 Board Treffen in Dransfeld - 08.09. bis 10.09.2017

Teilnahme TX Board Treffen vom 08.09.2017 bis 10.09.2017


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOLGER ! das geht ja gar nicht!!!
Ich hatte voll auf Dich und deine "Spezialplastikteileentfernungswerkzeuge" für meinen geplanten Scheinwerfertausch gesetzt.
Du warst doch der, der sich, weil einer der letzten die bereits gewechselt haben, am wenigsten auf fehlende Erinnerung berufen kann.
Hoffentlich hat noch einer so einen Satz "Spezialwerkzeuge" dabei.
Aber das mit der Bereitschaft kenne ich von früher auch noch sehr gut, hoffen wir mal, dass Du nicht angepiepst wirst.
Gruss Jürgen
 
Hallo,

BTW. habe Heute einen Anruf meiner Chefin bekommen, Herr ... !

Somit ist mein Urlaub, wegen zuviel Arbeit oder mangels Kollegen zu diesem Termin, leider gestrichen. :mad::mad:

Daher bin ich leider (nicht mal als Tagesgast) mit dabei.
Und ich hatte mich schon so sehr auf das Treffen gefreut :mad::mad::mad:.

Könnte man schon den Termin fürs nächste Jahr, um dafür jetzt schon Urlaub zu beantragen, bekannt geben ?? :rolleyes:
 
Das ist echt Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.

Könnte man schon den Termin fürs nächste Jahr, um dafür jetzt schon Urlaub zu beantragen, bekannt geben ?? :rolleyes:
Mach die ersten 2 Wochenenden im September fest und dann gibst du eins für deine Chefin wieder frei. :)
 
HOLGER ! das geht ja gar nicht!!!
Ich hatte voll auf Dich und deine "Spezialplastikteileentfernungswerkzeuge" für meinen geplanten Scheinwerfertausch gesetzt.
Du warst doch der, der sich, weil einer der letzten die bereits gewechselt haben, am wenigsten auf fehlende Erinnerung berufen kann.
Hoffentlich hat noch einer so einen Satz "Spezialwerkzeuge" dabei.
Aber das mit der Bereitschaft kenne ich von früher auch noch sehr gut, hoffen wir mal, dass Du nicht angepiepst wirst.
Gruss Jürgen

Nabend,

keine Panik Jürgen ich habe die Dinger auch (genauso wie der Dentmen).
Schicke mir doch am Mittwoch vor Dransfeld mal eine Erinnerungs-SMS.
@SilverEagle
Schade das ihr nicht dabei sein könnt, komm doch alleine und lass den Holger malochen.
@Veisel
Auch Schade, aber so kann das Leben spielen.
Nächstes Jahr wird es klappen.

Gruß aus dem Pott

pavesi
 
Hallo Jürgen,
ich habe gewußt dass es noch mehr Kollegen mit diesem Spezialwerkzeug gibt.
T5-Board, da werden Sie geholfen.

LG, Holger
 
Hallo Holger,

....das geht ja gar nicht !!!!
Ich werde jetzt deinem Dienststellen Leiter mitteilen, das du voll die Pickel im Gesicht hast - das aber erst nachdem wir beim letzten Treffen zusammen geduscht haben - ich habe die Pickel jetzt am Sack.
Ich vermute dann hast du keine Bereitschaft mehr und das Treffen ist gerettet.=)=)

Gruß
Claus
 
Hallo ihr Bekloppten!
Der MiniFisk kommt mit Frau aber ohne Bus.:uuups:
Wir melden uns dann gleich mal mit für die Suppe an.
Bier und Zelt steht bereit. Wir freuen uns auf das Wochenende:danke:!!
Also von Freitag bis Sonntag mit den Bekloppten...:help::pro:!!
Wir freuen uns
LG Matthias
 
Wie es aussieht, schaffe ich es auch. Ist aber noch nicht ganz fix. Dann bringe ich auch noch einen weiteren Busbekloppten mit eigenem T5 mit.
 
....ich freue mich schon, Termin fest eingestellt,
unterstehe aber dem vorbeugenden Katastrophenschutz meiner Grossfamilie und der eigenen Laune :rolleyes:.
Bis bald.
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Gesinnungs-Bekloppte!

Auf der Homepage von POLYROOF ist das Dransfeld-Meeting heute (!) am 20.08.2017 zu Ende gegangen! Bringen die da was durcheinander?

LG

Dirk
 
Hallo,

Bringen die da was durcheinander?

.....nö - passt schon.
Das TX Board ist ja nicht der Nabel der Welt und die Familie Lesser sind ja auch "Bulli Fans" und so veranstaltet man dort an einem anderen Termin ebenso ein Bulli Treffen - allerdings alle Bullis - Herr Lesser selber fährt den coolen T3 der da vor dem Eingang steht.

Gruß
Claus
 
Hallo,



.....nö - passt schon.
Das TX Board ist ja nicht der Nabel der Welt und die Familie Lesser sind ja auch "Bulli Fans" und so veranstaltet man dort an einem anderen Termin ebenso ein Bulli Treffen - allerdings alle Bullis - Herr Lesser selber fährt den coolen T3 der da vor dem Eingang steht.

Gruß
Claus


Ach soooo ;-))))

Das heißt, die Polyroof-Präsentation zum Board-Treffen findet statt. Sehr schön.

LG

Dirk
 
Hallo,

die Polyroof-Präsentation zum Board-Treffen findet statt

....das könnte schon sein, denn dieses mal fällt das Boardtreffen nicht in die Zeit der Caravan Messe in Düsseldorf.
Ich werde Polyroof mal anschreiben, schließlich sind die immer scharf auf meine Suppe.=)

Gruß
Claus
 
Nicht nur die ;-)))

Ich auch Suppe wollen!

LG

Dirk
 
... nicht nur die Suppe ist Grund für reichliches Erscheinen :pro:.

Was wird denn noch für das Treffen benötigt ?
Ist ein Feuertopf vorhanden, wird Holz benötigt ... Fragen über Fragen :confused::confused::confused:

Bis denne,
 
Hallo,

.......ich regele die Suppe - und ich bringe einen Feuertopf mit - falls ich noch etwas Platz im Kleinwagen habe, würde ich auch noch etwas Holz
einladen.

Da die Anzahl der Besucher vermutlich etwas überschaubarer ausfällt, dürfte die Suppe sicherlich für 2 Tage reichen =).
Falls das Wetter nicht mitspielt, müssten wir uns noch was mit einem Zelt einfallen lassen - das können wir aber ja nochmal bequatschen.
Ich habe ja mehrere Zelte von Mittel bis Groß an Lager. =)

Wenn mich nicht alles täuscht sollten ein paar Scheinwerfer erneuert werden - dafür dürften aber ja genug Opfer da sein, die das auch schon öfter gemacht haben.

Ich habe vor am Mittwoch Abend schon an zu reisen - da muss ich nochmal mit der Familie Lesser sprechen, wie lange ich rein kann.
Ansonsten wird es Donnerstag morgen.

Gruß
Claus
 
Moin

also zwei Körbe voll Holz (Tanne) stehen schon auf meiner Terrasse bereit. Für nen paar Stunden sollten die reichen.

@ Claus: sollen wir noch nen bisschen Meterbrot oder was anderes mitbringen?

Gruss
Guido
 
Hallo,

@ Claus: sollen wir noch nen bisschen Meterbrot oder was anderes mitbringen?

.....Meter oder Liter gehen immer :rolleyes:=).

Wie sollen wir das mit dem Zelt regeln ??
Warten was der Wettergott sagt, oder auf @TeeFünfer seinen Einfluß hoffen ?
Ich habe für alle Anlässe eigentlich alles in jeder Größe da - das Problem ist immer alles nach Dransfeld zu bekommen.

Gruß
Claus
 
Hallo zusammen, also wir schaffen es erst zum Freitag-oder wie lange kann man am Abend einfahren? Ok. Chefin hat nachgeschaut 22:00 UHR das könnte noch klappen......
Dafür versuchen wir mal die Kiste Brennholz mitzubringen, die nach Kalletal nicht mehr reingepasst hatte.
Ich pack mal mein bisschen Werkzeug ein das ich habe, plus Accuschrauber für den "Augenwechsel" danach vernichten wir zusammen ein paar Pils und ne Flasche hochprozentigen (ich darf ja nicht mehr......:-( ...)
@TeeFünfer - Andreas, sieh zu das an dem Wochenende die Sonne lacht:pro:
Gruss die Ju's
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mein Bus nun Dank Jochen wieder fehlerfrei ist *klopf auf Holz*, werde ich wahrscheinlich auch mal wieder erscheinen können :)
Diesmal aber nur zu Zweit - nur der Große hat ab Freitag Nachmittag Zeit. Können aber auch erst gegen 16 Uhr hier in Süd-Ostberlin starten...

Mal sehen, ob ich Jemand wieder erkenne ;)

Bis bald also,
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben