12 v Steckdose im Heck ausbauen.

weiß noch jemand konkret, wo die Massepunkte an der D Säule zu finden sind?

Gerne einen Tipp geben wenn ich es wieder nicht finde :)

Hier ein Beitrag dazu, ist aber kein Multivan:
Dein Link geht zum Beitrag #15 in dem Tröd.
Hast du mal das Bild von @Dentmen in Beitrag #02 angesehen ...
... dort sind sie doch im Bereich der D-Säule angegeben.

Also unmittelbar an den Steckverbindungen der Beleuchtung.

Bei VW sieht das von innen dann so aus ...
Grundausstattung_ab2003_801-13_Massepunkte-Kofferraum_D-Säule-li.jpg
etwas die Augen auf machen und irgendwelche M6er-Hutmuttern mit Kabeln suchen. 😉

Ich schau mal ob ich da nicht noch was auf dem Handy habe, die anderen Bilder habe ich derzeit nicht zur Hand. 🤷‍♂️
 
Ich schau mal ob ich da nicht noch was auf dem Handy habe, die anderen Bilder habe ich derzeit nicht zur Hand.
Bitte nicht am Motor der el. Schiebetüren stören, aber darunter im roten Kreis sind die Massepunkt ...
IMG_20210322_193114.jpg
... rechts an gleicher Stelle.
 
Ja der Beitrag geht auf Beitrag 15, wo man die Masseverbindungen sieht. Die Skizze hab ich auch gesehen.

Danke für den Beitrag und der Bilder...das Bild ist aber die Fahrerseite oder? Dann müsste auf der Beifahrerseite das ähnlich sein oder? Da hatte ich nichts gefunden...ich such nochmal...

Vg Martin
 
Dann müsste auf der Beifahrerseite das ähnlich sein oder? Da hatte ich nichts gefunden...ich such nochmal...
Oh man(n) ...
... rechts an gleicher Stelle.
... 😳 👍😉

Nicht hier aus dem Board, aber da kannst du die weiße Hutmutter erkennen ...
Massepunkt_DSäule-re.jpg
... 😉
 
Gut gemacht Dankeschön....da ist bei mir weißes Vlies drauf....ja dann werd ich mal weitermachen 😉
 
Zurück
Oben