110kw 4motion DSG - lieferbar?

Meiner (G6, 110kW, DSG, 4motion) ist auch auf Zählpunkt 8 Endkontrolle. Er scheint also schon zu existieren. Bestellt am 31.08.
 
Hallo California (Edition) Fans,

also ob die 110 kw 4Motion auch ausgeliefert werden kann ich nicht sagen. Gebaut werden sie aber...:D
Ob der auch noch DSG hat, weiß ich natürlich nicht.

Hier ein Foto vom Transport aus dem Werk Hannover-Stöcken in die California Fertigung in der Brinkmannhalle in Hannover-Limmer.
Aufgenommen am 05. Januar 2016.

Man kann das ausgeschnittene Dach des mittleren Fahrzeugs erkennen.
Die sichtbaren Querstreben werden bestimmt nur zur Fixierung einer Folie o.ä. sein.

Der mittlere Edition sollte laut Typenschild an der Heckklappe ein 110 kw 4Motion sein.
Das TDI ist zu erkennen und das untere längliche Schild ist doch nur bei einem 4Motion vorhanden?

Gruß
maja

T6 California Edition.jpg
 
Hallo California (Edition) Fans,

also ob die 110 kw 4Motion auch ausgeliefert werden kann ich nicht sagen. Gebaut werden sie aber...:D
Ob der auch noch DSG hat, weiß ich natürlich nicht.

Hier ein Foto vom Transport aus dem Werk Hannover-Stöcken in die California Fertigung in der Brinkmannhalle in Hannover-Limmer.
Aufgenommen am 05. Januar 2016.

Man kann das ausgeschnittene Dach des mittleren Fahrzeugs erkennen.
Die sichtbaren Querstreben werden bestimmt nur zur Fixierung einer Folie o.ä. sein.

Der mittlere Edition sollte laut Typenschild an der Heckklappe ein 110 kw 4Motion sein.
Das TDI ist zu erkennen und das untere längliche Schild ist doch nur bei einem 4Motion vorhanden?

Gruß
maja

Anhang anzeigen 149238

Das untere längliche Schild ist wenn mich nicht alles täuscht das Bluemotion-Schild.
Der 4-Motion-Schriftzug ist im Kühlergrill.
 
Also doch kein 110 kw mit 4Motion...

Na jedenfalls kann man sehen, dass die California Edition bereits gebaut werden.

Gruß
maja
 
Das untere längliche Schild ist wenn mich nicht alles täuscht das Bluemotion-Schild.
Der 4-Motion-Schriftzug ist im Kühlergrill.

Ich sehe da den 4 MOTION Schriftzug, vorne sehe ich da was leicht rotes und dahinter dick schwarze Buchstaben. Der 4 MOTION Schriftzug ist auf der Heckklappe und im Kühlergrill.

Gruss SMASH
 
Guten Abend!

Ich habe jetzt eine Info, die darauf hoffen lässt, dass die Auslieferung dieser Modelle nächste Woche beginnt. Der im Beitrag #6 genannte Wagen ist tatsächlich ein 110kw 4M DSG, aber kein für den deutschen Markt gebautes Auto. Ich habe dort angerufen.

Gruss
StattDefender
 
Ich weiß ziemlich sicher dass die 110 4m ab jetzt wieder ausgeliefert werden... :)
 
Moin!

Gestern ausgeliefert: 4WD, DSG, 110kw.

Alles ist gut.
 
Hat jemand schon einmal etwas von der Firma Blankenhorn aus Friedrichshafen gehört oder über diese ein Fahrzeug erworben?
Habe gestern dieses Angebot für eine Caravelle 110kw 4m + DSG gefunden (34000), was mir sehr niedrig erscheint (klar EU Import, sicher mit Tageszulassung). Auf der anderen Seite inseriert die Firma schon seit 2006, bzw. vielleicht sind Caravelle T6 im Ausland einfach so viel günstiger.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
 
Hat jemand schon einmal etwas von der Firma Blankenhorn aus Friedrichshafen gehört oder über diese ein Fahrzeug erworben?
Habe gestern dieses Angebot für eine Caravelle 110kw 4m + DSG gefunden (34000), was mir sehr niedrig erscheint (klar EU Import, sicher mit Tageszulassung). Auf der anderen Seite inseriert die Firma schon seit 2006, bzw. vielleicht sind Caravelle T6 im Ausland einfach so viel günstiger.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Das Inserat ist nicht mehr vorhanden, oder der Link funktioniert nicht.
 
Hallo,

gehört schon. Haben Freunde eine Ortschaft weiter die den Chef auch persönlich kennen. Habe mir dort ein Angebot eingeholt, welches leider nicht meinen Vorstellungen entsprach. Habe dann woanders gekauft.
 
Gerade nochmal probiert, hoffe jetzt funzt es: Inserat
 
Nun die Lieferverzüge beim 110 kw. 4Motion sind Fakt.

Die paar Auslieferungen stimmen mich da noch nicht besonders optimistisch.

Ich warte seit 15.7.15 auf einen Cali. Coast 110kw Diesel 4Motion Schalter.

Das Teil sollte in der 52.Kw. 15 ausgeliefert werden. Nun steht die 8. Kw. 16 auf dem Programm.

Angeblich ist der Wagen seit Nov. 15 produziert.

D.h. seit min. 2 Mon. steht bei VW totes Kapital auf dem Hof! Soll man das glauben?

Entweder sind die bei VWN totale Null-Checker oder es gibt ein riesen Problem mit dem 110kw. 4Motion Modellen. Wahrscheinlich trifft Beides zu.

Endlose Wartezeiten und kein Infos, ist auch eine Spielart Kunden nachhaltig sauer zu fahren.
 
Ich warte seit 15.7.15 auf einen Cali. Coast 110kw Diesel 4Motion Schalter
Mein TL 110kW TDI 4M Schalter ist seit Montag fertig und auf dem Transport zum ;).
Bestellt wurde dieser am 10.08.15
Grüße
 
Mein Cali Beach 110 kW TDI, 4Motion ist abholbereit, Termin für den 18.2. in Hannover ist vereinbart. Kaufvertrag auf dem Caravan Salon am 30.8.2015 abgeschlossen, allerdings erfolgte die Bestellung erst am 12.10.2015, weil die Komfortschalttafel nicht vorher zu konfigurieren war. Angekündigt war der Cali für Januar 2016, die Verzögerung hält sich also noch im Rahmen.
 
Hallo,

nach dem Skifahren bin ich heute beim Autohaus Schweiger in Reutte vorbeigefahren.
Da standen ein paar T6.

Ein paar heißt in dem Fall ca. 300 Stück. Bei 275 Stück habe ich aufgehört zu zählen...

Bis auf einen im Showroom in Zweifarbenlackierung haben alle den 150 PS TDI gehabt.
Ca. 40 % davon waren 4Motion.

Gruß
maja1.jpg 2.jpg
 
Hallo,

habe gestern die Info erhalten, dass mein bestellter T6 Multivan/150 PS TDI, 4motion nun schon beim Händler steht, obwohl der LT bei Bestellung am 11.11.2015 mit Ende Februar 2016 als frühestens mitgeteilt wurde.

;-))))))))))))))))))))
 
Zurück
Oben