110kw 4motion DSG - lieferbar?

StattDefender

Jung-Mitglied
Ort
Peine
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
plus 7 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Extras
Hat er.
Umbauten / Tuning
kommt noch.
Ich habe diese Frage auch schon im Thread "Liefertermine" aufgeworfen. Auch dort war mir aufgefallen, dass diejenigen, die von der Auslieferung ihres bestellten Fahrzeuges berichteten, den 150kw Motor mit 4motion und DSG bestellt hatten. Auch bei mobile findet man im Angebot (tatsächlich beim Händler stehendes Auto) 4motion DSG Fahrzeuge nur mit 150kw.

Deshalb auch hier noch einmal die Frage: Hat schon jemand einen 110kw 4motion DSG ausgeliefert bekommen?
 
Der Link geht nicht oder Fahrzeug ist gelöscht.
 
Ich habe diese Frage auch schon im Thread "Liefertermine" aufgeworfen. Auch dort war mir aufgefallen, dass diejenigen, die von der Auslieferung ihres bestellten Fahrzeuges berichteten, den 150kw Motor mit 4motion und DSG bestellt hatten. Auch bei mobile findet man im Angebot (tatsächlich beim Händler stehendes Auto) 4motion DSG Fahrzeuge nur mit 150kw.

Deshalb auch hier noch einmal die Frage: Hat schon jemand einen 110kw 4motion DSG ausgeliefert bekommen?
Bei Mobile findest Du aktuell (Stand 11.01.2016/16:27Uhr) 105 VW T6 mit 110KW, 4Motion und DSG.
Vielleicht erst mal selbst schauen und dann fragen!? ;)
 
Bei Mobile findest Du aktuell (Stand 11.01.2016/16:27Uhr) 105 VW T6 mit 110KW, 4Motion und DSG.
Vielleicht erst mal selbst schauen und dann fragen!? ;)

Die meisten, wenn nicht sogar alle Inserate davon, sind aber nicht über existentente Fahrzeuge. ;)
 
Jep. Die meisten haben Lieferzeiten von 3-4 Monaten! (und den Filter " Verfügbarkeit: Sofort" hab ich nicht gefunden).
Grüße
 
Also genau mit diesem Motor scheint es Probleme zu geben - ich warte auf meinen California Beach mit 110 kW, 4motion, DSG. Der sollte im Dezember fertig sein, für Januar sollte die Auslieferung vereinbart werden. Der Händler sieht jetzt, dass der Wagen seit November unverändert in Hannover steht (bei Kontrollpunkt "7" von 8, was immer das heißen mag) und es nicht weiter geht. Auf eine Anfrage hat er nur als Antwort erhalten, dass es ein Problem gäbe ... Er meinte irgendwas von Filter und auf mein Witzchen, dass vielleicht etwas mit der Software wäre, hat er nicht reagiert :-)
 
Die meisten, wenn nicht sogar alle Inserate davon, sind aber nicht über existentente Fahrzeuge. ;)
Also bei meiner Suche bei Mobile finde ich genügend sofort verfügbare T6 mit 110KW, 4Motion und DSG. Viele davon sogar bereits mit Kilometern auf dem Tacho.
 
Es gibt auf mobile keine verfügbaren 110 kw 4motion mit DSG. Die meisten Inserate beinhalten den Zusatz "verfügbar in ...Monaten ab Bestellung", manch einer inseriert einen angeblich verfügbaren Wagen - hat aber keine Bilder. Bei den meisten Angeboten dieser Art stehen Kilometer in der Beschreibung. Das sind alles nur Lockangebote. Ich habe auch schon Inserate gesehen mit Bildern, die dann aber keinen DSG-Wahlhebel zeigten sondern einen Handschalthebel. In Aue könnte ein Auto gestanden haben. Ganz sicher konnte man aber auch bei diesem Angebot nicht sein. Wenn aber T6 diesen Typs schon ausgeliefert worden wären, müsste es viel mehr Angebote ohne "verfügbar in ab Bestellung" geben". Mich würde interessieren, ob jemand aus dieser community schon ein solches Fahrzeug vor der Tür hat.

@rbrands: Meiner steht auch auf Zählstation 7. Das heißt gar nichts. Mir wurde auch schon gesagt, der Wagen sei zur Übergabe an die Spedition in der 53. KW vorgesehen. Angekommen ist er aber nicht. Selbst der Händler scheint keine Infos zu bekommen. Vielleicht meinten die aber auch 53. KW 2016?
 
Ich warte auch seit kw43 zp7 allerdings schalter 110 4m... sollen ab Januar ausgeliefert werden. .. würde mich freuen
 
Ich hab ebenfalls nen 110kW 4M auf den ich schon länger warte. Hoff mal der steht nicht seit Monaten irgendwo rum... Was wäre bei dir Liefertermin gewesen? Darüberhinaus hab ich auch keine Info bei welcher Zählstation meiner steht... Sind hier mehr mit 110kW 4M die den Status so genau kennen?

Grüße
 
Vsl Liefertermin kw44/45... ich glaube nicht dass 110 4m ausgeliefert wurden seit oktober...
 
Ich habe meinen 110kw 4Motion DSG im November bekommen. Wurde im Oktober an den Händler ausgeliefert.
 
Vielen Dank für die info... entweder es ist dann bei mir der Schalter oder die konfig wurde unmittelbar vor mir gesperrt oder ka;)
 
Den hat mein Händler für mich bestellt. Ausstattung wie beim vorigen hab ich ihm gesagt. Aber wann der ihn bestellt hat, kann ich nicht sagen! Ende Oktober war er da, Anfang November hab ich ihn geholt......
 
Moin!

Ich will ja hier nicht unken, aber ist schon mal aufgefallen, dass noch keine Redaktion das Modell zu Testzwecken hatte, obwohl man bei Tests des 150KW Modells immer auf die wirtschaftlichere kleinere Variante hingewiesen hat? Vielleicht hat VW nach ein paar Auslieferungen gemerkt, dass noch nicht alles gut ist mit dem Motor und EURO6.
 
Zurück
Oben