Hiho

Golfbuster

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
02/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hiho, ich bin der Matze und 35 jahre alt, ich bin Mechniker und habe mir einen T5 Shuttle 2,5 TDI zu gelegt der vorher als Firmenwaren diente. Ich selbst bin mit diesem gute 10000km gefahren und bis auf ein paar macken wie zb Leistung komplett weg -> notlauf ,und das die Schiebetür zu ist und trotzdem offen anzeigt lief er bis vor kurzem recht gut. Der Bus hat jetzt 196tkm runter und eine Starke öllecktage, die sich bis jetzt noch nicht finden konnte.
Ich habe den Simmering des Limaantriebs gewechselt, mit neuer Lima, die alte hatte nen anfänglichen Lagerschaden

Öllecktage immernoch.

Ich würde es eingrenzen auf die grobe Ecke über der Lima, vieleicht Ventildeckeldichtung oder Tandempumpenantrieb?


Vieleicht kann mir jemand nen Tip geben?
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben