[May 25, 2017] TX-Board Norditreffen 2017 im Campingpark Kalletal (Kalletal)

Na wie fein ist das denn?! Wir haben 2017 einen Saisonstellplatz auf dem Platz. Somit werden wir da sein.
Freu mich drauf!
 
Hallo Leute

So wie es momentan aussieht, bin ich auch dabei.

Gruß

Stefan
 
Wir sagen mal zu. Absagen kann man immer noch.

Viele Grüße, Holger
 
Hallo ihr Lieben, ich habe mal nach Absprache mit Kibo ein neues Thema aufgemacht. Wir wollen euch auf dem Treffen wieder mit scheibentönen beglücken. Freuen uns schon. Ich würde wohl dann mit Wohndose anreisen. Darf ein ext5er denn sich zu euch gesellen mit Wohnwagen? Oder wird man mit Eiern beworfen?
Grüsse chris
 
Moin Leutz,
Mal gucken ob ich es dieses Jahr schaffe mal zum Treffen zu kommen.
Vermutlich nicht mit Übernachtung... mal gucken wie´s klappt.

Bis denn dann
LG Lars
 
Dabei!!!

bis dahin sollte der kleine blaue die 400.000er Marke überschritten haben. Ich freue mich...

Gruß
Helge
 
Hallo zusammen,

im Eröffnungsthread stehen nun auch die Preise pro Nacht für unser Treffen.

Carpe und ich waren heute auf dem Campingplatz und haben ein Areal für unser Treffen reserviert. Aufgrund der erwarteten Besucherzahl über Himmelfahrt, mussten wir im Vorfeld einen Bereich reservieren, um alle zusammen in einem Bereich stehen zu können.

Mit dem Campingplatz wurde deshalb heute besprochen, dass jeder Teilnehmer sich bitte telefonisch oder per E-Mail für den Zeitraum seiner Teilnahme selbst anmeldet.

Ganz wichtig: Bitte bei der Anmeldung " Teilnahme T5 Board Treffen" mit angeben, damit ihr auf unserem reservierten Areal gebucht werdet.

Hier nochmal die Preise für unser Wochenende:

Bus / Wohnwagen inkl 1 Person / Strom / 22 Euro / Nacht.
Jede weitere Person 9 Euro /Nacht.
Kinder 0-5 Jahre frei
Kinder 6-15 Jahre 4 Euro / Nacht..........und Hunde ebenfalls 4 Euro /Nacht.


Bittet meldet euch zeitnah an, damit wir ggfs. noch Plätze nachordern können. Alle Infos zum Kontakt mit dem Campingplatz findet ihr im Anfangsposting.

Bei Fragen nur zu.

Gruss

Kibo
 
Hallo Kibo,

...ich habe soeben mal versucht online zu buchen - da kommt nach dem Datum die Auswahl der Plätze - von Standard über Schloßwiese - Komfortstellplätze usw.

Was soll da gebucht werden, damit man nachher richtig zugeordnet wird.
Hat der Platz der für uns reserviert ist eine Nummer ??

Gruß
Claus
 
Ich habe mich angemeldet über "unverbindliche Anfrage"
 
Hallo Claus,
bitte wende dich direkt per email an den Platz. Bitte gib den Buchungszeitraum, Personen, Bus, ggf. Wohnwagen, Hund etc. an. Kennung " T5-Board Treffen ". Der Platz hat ein Areal für uns reserviert und verteilt die Stellplätze. Dirkt online buchen geht somit nicht.

LG Carsten
 
Anfrage wurde erledigt.
LG, Holger
 
Ich habe heute die Anfrage per Mail erledigt.
 
Soeben die Reservierungsbestätigung vom Platz bekommen:):rolleyes:
 
Hallo Leute,

ich bin gerade erst dazu gekommen die Bestätigung mal zu lesen.
Dort steht ich möchte doch bitte eine Anzahlung von 50 Euronen bis zum 11.03. überweisen????? :eek::eek::eek:
Dat hatten wir noch nie!!! :mad:
War das bei euch auch so? :confused:
Ich überlege noch ob ich die Anzahlung leiste.

Schönen Abend

Stefan
 
Ich soll sogar meinen Gesamtpreis von 44 € mit 50 € anzahlen :))
 
Zurück
Oben