[Sep 4, 2016] 12. T5 Board Treffen vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 in Dransfeld (Dransfeld)

Moin,

wird Zeit, das ich in die Socken komme, ist ja bald so weit.

Also melde ich uns auch mal ganz vorsichtig an, natürlich wie immer nur, wenn der Wettergott mitspielt.

Also bis die Tage !
 
Ich werde Samstag als Tagesgast kommen. (und sicherheitshalber Laptop für Support einpacken:D)
Aldso falls Fragen zu unseren Produkten sind, könnt ihr mich gern live löchern :)
 
Gute Besserung Claus,
Du weisst ja, ich habe da einen guten "Operateur" (nix Operator) aus der "schneidenden Zunft".
...aber bis zum Treffen bekommst du da keinen Termin :-(
Gruß Jürgen
 
Gute Besserung Claus,
Du weisst ja, ich habe da einen guten "Operateur" (nix Operator) aus der "schneidenden Zunft".
...aber bis zum Treffen bekommst du da keinen Termin :-(
Gruß Jürgen
Dann bringst du ihn zum Treffen mit. :D

Ich werde Samstag als Tagesgast kommen. (und sicherheitshalber Laptop für Support einpacken:D)
Aldso falls Fragen zu unseren Produkten sind, könnt ihr mich gern live löchern :)
Komm am Freitag-Sonntag, dann ist die Warteschlange nicht so lang. :D
Danke für deine Bereitschaft. :pro:
 
Hallo,

.....noch knapp 2 Wochen !!!!
Ich habe geplant bereits am Mittwoch Abend oder Donnerstag ganz früh an zu reisen.

Was fehlt ???

Ich bringe mit:
Das Zelt für die "Zentrale" ( 6x8m)
Alles für das Süppchen
....VCDS - mal gucken was geht

Sonst noch was ??

So wie ich das sehe dürfte dieses mal kein großes Interesse am BBC Rennen bestehen - oder kommen doch viele Kinder ??
Falls ja, müssten wir wieder ein paar einfache Preise für die Kleinsten zusammen trommeln.

An einem der Abende sollte ein Reise Dia Vortrag statt finden - wird dafür was gebraucht ??

Feuerstelle / Feuer Holz ??

Im Moment ist die offizielle Anmeldung ja noch etwas dürftig - so wie ich das sehe, könnte die Suppe also auch für 2 Tage reichen - ich bringe auf jeden Fall alles mit um den 50 Liter Topf zu füllen. =)=)
Ihr solltet somit alle einen tiefen Teller oder ähnl. ( max load 0,5L :rolleyes: >> @MeisterF !!!) mit bringen.

Gruß
Claus
 
Hallo,

habe mir auch vorgenommen schon am Mitwoch anzureisen.

Bringe die Kaffee Bar, Grill, ein paar "Preise" und Suppenteller :D mit !

Freue mich auf das Treffen!
 
Hallo,

habe mir auch vorgenommen schon am Mitwoch anzureisen.

Bringe die Kaffee Bar, Grill, ein paar "Preise" und Suppenteller :D mit !

Freue mich auf das Treffen!


dann können wir ja open Air Business Zerlegen machen? :D
 
Nee, nee, neeee, das machen wir in Magdeburg, sonst bring ich DIR Prickelwasser mit :):D:D!
 
Wir sind gerade am überlegen?????
Da die Schlafhütten bis zum 03.09. ausgebucht sind, müssten wir mit den 3 Hunden doch aufs Busvorzelt ausweichen. Was müssten wir online buchen oder doch lieber telefonieren? Wir bräuchten ja einen "Rand"stellplatz, damit die 3 Hunde nicht die ganze Zeit Hallligalli machen.
Es sind zwar 280km, aber wir würden dann eventuell Freitagaaaaabend ankommen. Gibt's da noch Suppe?:D

Jürgen
 
Ihr solltet somit alle einen tiefen Teller oder ähnl. ( max load 0,5L :rolleyes: >> @MeisterF !!!) mit bringen.
Ich habe doch nur eine Tasse. :D
Eine kleine Feuerschale und Holz dafür bringe ich mit. Die große Feuerstelle haben wir lange nicht mehr benutzt. Ein Bobbycar bringe ich noch mit, welches einen neuen Besitzer benötigt.
Ob ich am Mittwoch Anreise, kann ich erst am Wochenende davor fest zusagen. Der Donnerstag ist aber fix.
 
Da ich bei gutem Wetter eh mit Moped huckepack in der Gegend sein werde, melde ich mich unter Vorbehalt (Wetter) auch mal an. Wäre dann ab Mittwoch vor Ort, um noch ein wenig Mopedfahren zu können.
 
Hallo Claus,

für den Vortrag bringe ich Beamer und Lapi mit. Wenn Du deine Leinwand zu Hause lässt, lass es mich wissen versuche dann eine Aufzutreiben.
Eine Box für Leise Musiktöne habe ich auch mit dabei.
Soweit so gut, versuche auch am Donnerstag anzureisen.
Die T-Com hat meine Internetverbindung gekappt. Bin jetzt ohne bis es wieder klappt.

Gruß von Uwe mit Knut & Mojo
 
Hallo Claus,

das hört sich ja super an. Hast Du Deinen Bandscheiben gesagt, daß sie dich nicht mehr ärgern sollen?

eine Stimme aus dem Hintergrung: denk bitte an die Scheinwerferbilder, lieber Claus

Bis dahin viele Grüße

Monika
 
Hallo,

........meine Bandscheiben meinen im Moment nichts gutes - mittlerweile wurde die Art der Pillen geändert - und ich muss bei der Regierung um jede Pille betteln.
Mit entsprechenden Mitteln geht es je Dosis für 8-10 Stunden und dann muss ich eine neue Ration beantragen.
Weiber eben X(.

Ich muss mich somit beim Treffen wohl etwas bedeckt halten und werde mich direkt neben die Kochtöpfe platzieren und mit den Armen rühren - denn die gehen ja noch.

Scheißegal - Hauptsache weg - ick freu mich.

( Scheinwerfer ??? - hilf dem alten Mann mal auf die Sprünge - oder meint er die mit den LED Streifen ??)

Wenn man so blöd herum sitzt ist mir eine neue "T5 Board Treffen Action" eingefallen - WW Rennen mit Mover Antrieb rund um einem kleinen abgesteckten Kurs. =)=)=)
Maren hat zwar gemeint ich hätte sie nicht mehr alle - aber es wäre sicherlich lustig.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,
das hört sich alles nicht gut an. Ich drück dir die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird.
Reumadecke habe ich keine, kann einen guten Schlafsack für um die Hüften mitbringen.

Anhänger habe ich, ist kein WW und hat keinen Moverantrieb, aber ähnlich mit Fernsteuerung. Allerdings fliege ich damit vom CP. :D
 
hallo Claus,

ja, die mit den LED-Streifen sind gemeint

Mover-Rennen irre Idee!!!!!! dann müssen wir wohl aufrüsten: Tuning

@maren: Du machst das schon richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Claus, weiter gute Besserung.

Ich muss Sonntag morgen so um 8 Uhr schon fahren. An dem WE ist von den Funkamateuren Fieldday und auf dem Rückweg nach Hause muss ich 2 Stationen anschauen ob die alles "Richtig" gemacht haben.

BIs Donnerstag

Klaus
 
Moin, Moin,

Vorbereitung auf Dransfeld.
Ort: Caravan Salon Camping Center.

Morgen gehts dann alles Neue anschauen.

Gruß

Klaus
 

Anhänge

  • IMG_5032.JPG
    IMG_5032.JPG
    525,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_5033.JPG
    IMG_5033.JPG
    550,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_5034.JPG
    IMG_5034.JPG
    500,2 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben