Vom Trapo Kasten zum Surf/Bike Camper

wirklich sehr gelungener umbau! die Car-PT paste haben wir gestern auch verwendet, wirklich sehr zu empfehlen, danke für den guten tip :)
hast du die scheiben zu 95% getönt? wenn ja, geht die sicht nachts einigermaßen? wir haben nämlich das selbe geplant :D
und welche felgen/reifengröße ist das?

beste grüße
steffen
 
Danke
Ja die Fenster hab ich machen lassen. Bin mir nicht sicher ob das 90 oder 95% sind. Auf jeden Fall sieht man von außen nicht rein. Außer am Abend bei Licht im Bus natürlich. Dazu müssen Vorhänge her. Die Sicht nach hinten bei Nacht finde ich vollkommen ok.
Räder/ Reifen: 255/45 R18 Felgen Platin P71 im Sommer P53 im Winter
 
Danke
Ja die Fenster hab ich machen lassen. Bin mir nicht sicher ob das 90 oder 95% sind. Auf jeden Fall sieht man von außen nicht rein. Außer am Abend bei Licht im Bus natürlich. Dazu müssen Vorhänge her. Die Sicht nach hinten bei Nacht finde ich vollkommen ok.
Räder/ Reifen: 255/45 R18 Felgen Platin P71 im Sommer P53 im Winter

danke für die infos.
werden nächste woche auch die scheiben mit 95% tönen lassen.
wegen felgen muss ich mal noch schauen, aber ich glaube es reicht nur für 17 zoll ?(
 
hast du die typenschilder an der heckklappe auch selbst entfernt?
unser T5 sieht deinem nun sehr ähnlich :D innen jedoch nicht so professionell wie bei dir…

FullSizeRender 2.jpg
 
Hi, genau die Kombination aus Summermobil Möbeln und der Reimo Bank wäre meine Idealausstattung. Hab mir die Sachen auf der CMT angeschaut.

Wie sind denn Deine Erfahrungen über die Zeit mit den Möbeln? Alles noch i. O.?

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben