Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad zurück vom Impfen. War mit der Frau zusammen, gleiche Zeit, gleicher Ort. Nach max. 15 Minuten war alles durch.
In 4 Wochen die 2. Spritze.
 
Was dann anderen nach ja auch schon wieder ein "Trick" ist. :P

Das kann sich jeder anschauen und beurteilen, ob das ein Trick ist. Ich finde das nicht, außerdem ist es jedem zugänglich. Und ich habe wirklich einiges an Zeit aufgewendet bis ich für meine Altvorderen, nicht IT affinen Eltern endlich einen Termin hatte. Meine Mutter hatte es erst lange selber probiert, die war echt am Verzweifeln und hatte schon aufgegeben...
 
Es sind immer noch zahlreiche Personen aus Prio 2, speziell medizinisches Personal aus Kliniken und Praxen teilweise nicht einmal erstgeimpft.

Die Impfstofflieferungen an die Kliniken in BW haben nicht für alle Impfwilligen ausgereicht, und wurden dann trotzdem Anfang März gestoppt. Die Leute haben dann oft bis in den April gebraucht, bis sie erfolgreich die Termine gebucht haben, die längst noch nicht abgearbeitet sind.
 
Bei mir sind sie gestern sogar in der Firma (Industrie /Metall) rumgelaufen und haben Rettungssanitäter gesucht die sich kurzfristig Impfen lassen, weil die Betriebsärztin oder das Impfzentrum noch Dosen über hatten oder so ähnlich
 
Es sind immer noch zahlreiche Personen aus Prio 2, speziell medizinisches Personal aus Kliniken und Praxen teilweise nicht einmal erstgeimpft.
Gleiches Problem bei uns. Im Impfzentrum noch ein Stau von Tausenden der Prio 1 und 2. Prio 3 darf sich zwar registrieren, ist aber schlicht und ergreifend noch nicht dran. Und Söder träumt von der Aufhebung der Priorisierung... :confused:

Vor dem Hintergrund wurde ich so emotional - man möge es mir verzeihen.😉
 
In Köln Chorweiler gibts ne Massenimpfung für "das dortige Klientel" ohne "gültige Kategorie"...und in anderen Bundesländern dürfen Lehrer ungeimpft unter Schüler, weil Schulpflicht besteht.
Das muss man von der Organisation irgendwie auch nicht verstehen.
Wetten, dass sich unser Jens'chen und die Regierung bald selbst für tolle Abwicklung loben ?
 
medizinisches Personal aus Kliniken und Praxen teilweise nicht einmal erstgeimpft
Yepp. Meine Frau mit Ü50 endlich seit einigen Tagen die Erste, und die hat wie sonst immer auch seit Beginn Corona 4 Patienten die Stunde x entsprechende Anzahl am Tag x Tage die Woche x Wochen seit Coronabeginn, denen sie zwangsläufig mit 20cm Abstand in die Augen schauen muss. Und da laufen genug Typ*innen in die Praxis, die sich um Kontaktzurückhaltung und Risikominimierung einen Scheiß' scheren.
 
So, ich stehe auf der Warteliste fürs Impfzentrum. Heute den neuen Perso geholt und beim Hausarzt gewesen wegen dem 3-Zeiler für die medizinische Indikation. Sagt der Arsch zu mir: Ich könnte auch „bald BMI über 30„ schreiben als Grund. 😂 AZ hätte ich gleich mitnehmen können. Ärmel hoch und rein den Stoff. Habe erst einmal abgelehnt.

Ach ja, mein Cali wurde hinten kaltverformt. Schaden 4700 EUR plus MwSt. Ich fahre gerade 110 kw Caravelle 9 Sitzer aus 03/2019 ohne Berechnung. Vielleicht kann ich eine Woche bei Uber anfangen…😜
 
Hier im Forum lesen anscheinend doch höhere Machte mit. 😉
Kaum diskutiert man die Impfproblematik hier etwas emotionaler, schon läuft`s!:p
Habe gerade einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen, dass ich morgen nachmittag AZ verabreicht bekomme!😇👍:danke::pro:
 
Hier im Forum lesen anscheinend doch höhere Machte mit. 😉
Kaum diskutiert man die Impfproblematik hier etwas emotionaler, schon läuft`s!:p
Habe gerade einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen, dass ich morgen nachmittag AZ verabreicht bekomme!😇👍:danke::pro:

Wir haben doch versprochen, dass wir uns drum kümmern 😬
 
Hier im Forum lesen anscheinend doch höhere Machte mit. 😉
Kaum diskutiert man die Impfproblematik hier etwas emotionaler, schon läuft`s!:p
Habe gerade einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen, dass ich morgen nachmittag AZ verabreicht bekomme!😇👍:danke::pro:

Hm? Letztes WE am Ring beim 6h-Rennen hatte ein Apotheker 20 Violen dabei. Es gibt reichlich davon scheinbar. 😜
 
Hm? Letztes WE am Ring beim 6h-Rennen hatte ein Apotheker 20 Violen dabei. Es gibt reichlich davon scheinbar. 😜
Das mag ja sein...
...Das Problem ist anscheinend, Impfling und Dosis zusammen zu bringen.:uuups:
 
Vermutlich, so wie Jim und Jack auf dem Tisch zu später Stunde.
 
Leute.....das wars jetzt, wir werden alle sterben...das deutsche Gesundheitssystem wird sofort zusammenbrechen:

Golem.de: IT-News für Profis
 
Hier im Forum lesen anscheinend doch höhere Machte mit. 😉
Kaum diskutiert man die Impfproblematik hier etwas emotionaler, schon läuft`s!:p
Habe gerade einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen, dass ich morgen nachmittag AZ verabreicht bekomme!😇👍:danke::pro:
gern geschehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben