[Sep 4, 2016] 12. T5 Board Treffen vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 in Dransfeld (Dransfeld)

Moin
Ich werd wahrscheinlich als Tagesgast mal rumkommen. Entscheidet sich leider erst kurzfristig wegen Arbeit.

Gruss Ingo
 
Moin,
ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.

VG

Klaus
 
Hi
Meine T5 sind jetzt zwar beide weg, aber ich werde trotzdem vorbeikommen.
Gruß aus Bochum
Klaus
 
Wenn alles klappt kommen wir auch von Freitag bis Sonntag.

Gruß Jan
 
... ab nun kann sich auch jeder in der "Umfrage" s.o. eintragen, da war noch ein Datum "verbuchstabelt" :o.
Aber nun: Feuer frei und haltet euch den Termin frei :pro:.

Bis denne,
wären so gerne dabei...aber die family überfällt uns....schnief
 
Hmm, ich bin ja mal für den Wechsel des Datums - leider haben wir - wie die letzten 2 Jahre auch - eine ernste Terminkollision :(

Sehr schade, meint Tom
 
Hallo,

.....noch 5 Wochen.

Zelt Material ist gerichtet - die Töpfe für das Süppchen gesichtet und bereit gestellt.
Jetzt brauche ich noch 2 Möhren für die Gemüsesuppe - dann kann es los gehen.


Gruß
Claus
 
Für mich sind es noch 32 Tage bis zur Anreise. Sag bescheid, wenn ich Zutaten mitbringen soll.
 
Hallo Leute,

wir werden aller Voraussicht nach auch mit unserem "VW PROFFESIONAL" erscheinen.

Gruß

Pavesi
 
Und was macht der arme T6 Fahrer? Muss der Draussen bleiben ;-)
 
Hallo,

.......und ich habe sogar einen T5.3 =)=)

Bei uns dürfen sogar die Cali´s mitten drin stehen :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Sind wir nicht alle ein ( noch ) bischen T5.... :D
 
Hallo Ihr,

mein "Großer" will auch wieder nach Dransfeld. Ich bin mit 5000 Bildern aus Iceland 2016 ganz frisch zurück. Da werde ich Euch ein Paar Bilder von Zeigen. Denke wenn Ihr wollt
bringe ich Bilder für 2 Stunden mit, einmal um die Insel, auch Orte wo ein T5 mit 2x2 Radantrieb hin kommt und kaum Touri`s sind.
Ich versuche Donnerstagabend.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo zusammen,

das klingt ja außerordentlich Verlockend:cool:
Wir kommen auf jeden Fall **ZUSAGE**

Oh man, will hoffen das ich bis dahin mein Dicken fertig bekomme, ich beeil mich!

Gruß
Lars
 
Hallo,

......erinnert mich nochmal dran, das ich auch kommen muss.:rolleyes:

Im Moment bin ich zwangsweise aus dem Verkehr gezogen mit Bandscheibenvorfall No. XX ( ....keine Ahnung wie oft schon).
Letzte Woche mitten in einer Montage den Löffel abgegeben - gerade noch nach Hause geschleppt und am nächsten Tag den DOC bestellt.

Und wenn der Dentmen freiwillig um einen DOC bettelt, heißt das schon was.
Aber ich kann schon wieder laufen und widerspreche der "Regierung".

Aber zum Treffen bin ich wieder fit !!!! =)=)=)

Gruß
Claus
 
Im Moment bin ich zwangsweise aus dem Verkehr gezogen mit Bandscheibenvorfall No. XX ( ....keine Ahnung wie oft schon).
Letzte Woche mitten in einer Montage den Löffel abgegeben - gerade noch nach Hause geschleppt und am nächsten Tag den DOC bestellt.
Moin Claus,

ach Bandscheibe ist mist, kenne ich! Aber ich bringe Dir zum Treffen meine gerade gewechselte Antriebswelle mit, die kannst Du dann als Gehhilfe benutzen.:D

Gruß
Lars
 
Gute Besserung

VG
Klaus
 
Hallo Claus, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass ihr zum Treffen kommen könnt. Wenn es was zum Aufladen oder transportieren gibt, sag bitte bescheid.
 
Gute Besserung!!! :)

...wir werden dann übrigens voraussichtlich Freitag Abend aufschlagen und bis Sonntag bleiben.
 
Zurück
Oben