T-Maxx
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Euskirchen
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- WWZH mit Uhr und FB, AHK, Nebel, abged. Scheiben hinten, Multif.-Lenkrad
- Umbauten / Tuning
- Alpine 803 T6; 20er LS, 16er LS, Verstärker, Deckenmonitor
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T2b Bj. 1975
Hallo an Alle!
Es hat mich auch erwischt! Startschwierigkeiten!
Nach kurzem holtern und poltern beim Starten, seidenweicher Rundlauf.
Ich habe schon viel von Euch gelesen was es sein kann und woran es liegen könnte.
Die Suche mit meinem Freundlichen war bis jetzt erfolglos, bzw. wir vermuten, wie
so oft, Pumpedüseelemente "ausgewaschen".
So, jetzt meine Frage:
Wer oder wo kann mir im Raum Euskirchen/Köln geholfen werden? Keine Frickelbude oder so....obwohl das meistens die Fähigsten sind.....
Zylinderkopf neu? PD-Elemente auch neu?
Gruss an Alle
Es hat mich auch erwischt! Startschwierigkeiten!
Nach kurzem holtern und poltern beim Starten, seidenweicher Rundlauf.
Ich habe schon viel von Euch gelesen was es sein kann und woran es liegen könnte.
Die Suche mit meinem Freundlichen war bis jetzt erfolglos, bzw. wir vermuten, wie
so oft, Pumpedüseelemente "ausgewaschen".
So, jetzt meine Frage:
Wer oder wo kann mir im Raum Euskirchen/Köln geholfen werden? Keine Frickelbude oder so....obwohl das meistens die Fähigsten sind.....
Zylinderkopf neu? PD-Elemente auch neu?
Gruss an Alle