zyklonfilter und weiter notwendige ersatzteile?

skrewdivers

Jung-Mitglied
Ort
ludwigsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 120 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
sperre,untersetzung,seikelfahrwerk
hallo
will mit meinem orginalen cape2cape im februar nach ghana fahren.
welcher anbieter hat für den t5 einen zyklonfilter im angebot?seikel kann im moment nichts anbieten.
welche notwendigen ersatzteile -verschleissteile sollte man aus eurer erfahrung sicherheitahalber mitnehmen?
mfg. matthias
 
AW: zyklonfilter und weiter notwendige ersatzteile?

Moin!

Ghana, nicht schlecht, eine lange Reise. Wieviel Zeit hast du denn für die Tour geplant und mit wie vielen seit ihr unterwegs?

Seikel hat die schon seit längerer Zeit nicht mehr im Sortiment... Ob du wirklich einen Zyklonfilter benötigst, müsste man mal unsere Wüsten-Spezialisten hier im Board fragen. Ich meine da waren auch schon welche ohne einen solchen Filter unterwegs und hatten keine Probleme.

Aber du könntest ja mal bei den Jungs hier nachfragen: Schmude Hardtop - Produkte - VW T5 vielleicht können die dir ja weiterhelfen (die haben die Dinger für Seikel hergestellt).

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben