Zwischen vorne links

Stephan Graeske

Jung-Mitglied
Guten Tag,

ich mache mir Sorgen über meinen T5 (BJ 2007). Heute habe ich bei langsamer Fahrt, Rollen kurz vor dem Anhalten und stehen mit laufendem Motor ein deutlich hörbares Zwischen vorne "rechts" gehört. Es klang, als würde Luft ausströmen. Hätte ich es nicht mehrfach kontrolliert, würde ich auf einen defekten Reifen tippen.

Das Zischen war nicht regelmäßig. Es setzte aus, kam wieder, war einige Zeit weg. Einmal bemerkte ich es heute morgen, dann nochmal bei einer Fahrt am Nachmittag.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung?

Viele Grüße

Stephan
 
AW: Zwischen vorne links

Vielleicht der Zuheizer? Aber bei den Temperaturen? Ich gleube der sitzt auch mehr links....

Gruß
Stefan
 
AW: Zwischen vorne links

Guten Tag,

ich mache mir Sorgen über meinen T5 (BJ 2007). Heute habe ich bei langsamer Fahrt, Rollen kurz vor dem Anhalten und stehen mit laufendem Motor ein deutlich hörbares Zwischen vorne "rechts" gehört. Es klang, als würde Luft ausströmen.

Evtl ein Ventil der Klimaanlage?
 
AW: Zwischen vorne links

Danke für die Antworten schonmal. Leider habe ich mich verschrieben, das Geräusch kommt von vorne "links"!

Das zwischen hört sich an, als würde Luft aus dem Reifen strömen. Aber der ist top fit. Habe heute nochmal an der Tankstelle kontroliert.

Sehr merkwürdig.
 
AW: Zwischen vorne links

Vielleicht füllst du mal dein Profil aus und vergiss deine FIN nicht.... :D
Dann gehts besser :danke:
 
Zurück
Oben