Zwillinge sind da

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Unsere Zwillinge sind da :) :) :) :) !!!!!!!!!!


Das warten hat ein Ende.

Auf das der Bus voll wird :D, sind gestern Abend unsere Jungs 3 und 4 geboren.

Mama und Kinder wohl auf.

Nun kann man(n) endlich wieder "On the Road". Wann findet denn das nächste Teffen in Köln oder Umgebung statt ;) ;) ;).

Bis demnächst und liebe Grüße

Guido ... der stolze Papa, der mit dem Border tanzt.
 
Original von tdi222
Auf das der Bus voll wird :D, sind gestern Abend unsere Jungs 3 und 4 geboren.

Mama und Kinder wohl auf.

Die herzlichsten Glückwünsche aus dem verschneiten Oberbergischen Land in die Eifel :)

Original von tdi222
Nun kann man(n) endlich wieder "On the Road". Wann findet denn das nächste Teffen in Köln oder Umgebung statt ;) ;) ;).

Wir können auch jederzeit gerne in die Eifel zur "Pinkel-Party" kommen ;), aber jetzt mal Scherz beiseite, sollte sich in den nächsten Wochen, vielleicht auch im Rahmen unserer Vorbereitungen zum T5-Board Treffen an der Mosel (siehe auch Newsletter) etwas tun, melden wir uns bei Dir. Aber pfleg jetzt erstmal schön die Mama und helf ihr bei den Rackern :D
 
Alles Gute!

Jetzt entfaltet der Bus seine Möglichkeiten (auch bei mir sitzen 4 'Kleine' im Bus!).
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE für die gewachsene Familie.

Original von tdi222
Nun kann man(n) endlich wieder "On the Road". Wann findet denn das nächste Teffen in Köln oder Umgebung statt ;) ;) ;).

Und wenn du zum Treffen an die Mosel kommst, haben wir sogar für alle Fälle an eine Kinderkrankenschwester (Gruss und Glückwunsch auch von Sandy) gedacht!
 
Glückwunsch!!! : :D :D :D
Da kommt Leben in die Bude und die Nächte werden zum Tag...!! :]

Gruss Manfred
 
Re: Zwillinge sind da.

Herzlichen Glückwunsch mit der Familiennachwuchs :] :] :].
Gruss Krasseknar
 
RE: Zwillinge sind da.

Auch hier von meiner Stelle aus herzlichen Glückwunsch ;)

Habe mir gerade mal Deine Racker angeschaut :]

Mama und Papa mit den zwei vorhandenen Söhnen plus eure beiden Racker macht 6 Personen richtig :rolleyes:

Dann "darfst" Du noch einmal : 8)

Ansonsten müsst Du den MV verkloppen und Dir nen Shuttle holen :(

AD
 
Hallo


Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Wie macht man das mit dem Doppelpack??? ?( ?( ?( Meine Frau hätte auch gern welche. :D :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch
und
welcome to the club
bei uns kam Sohn Nr.4 am 01.12.04

Gruss
Charly-Chan
 
Hi Guido,

meine allerbesten Glückwünsche!

Süßes Foto! Toller Service vom Krankenhaus, echt klasse.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und Ruhe (letzteres leicht gesagt mit Zwillingen)​

=) ... und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt! =)
 

Anhänge

  • Baby-Glückwunsch.jpg
    Baby-Glückwunsch.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 63
@All - Vielen Dank für all die herzlichen Wünsche...

zur Geburt unserer Kinder :D :D :D.

Ist schon echt toll, das hier viele so Anteil nehmen und es auch zeigen.

Freue mich schon viele von Euch kennen zulernen und hoffe das wir im August dabei sein können.
Allerdings wahrscheinlich nur am 7ten da meine Schwiegermama am 6ten Geburtstag hat.

Werde dann, wenn möglich, natürlich auch die in diesem Thread bekannt gegebenen Hauptpersonen vorstellen ;).

@Tom50354: wäre lieb wenn Du mir Deine Tel.nummer per PN schicken könntest.
Würde mich gerne mal demnächst mit Dir treffen wenn Du nix dagegen hast..
Der Gurtwarner nervt tierisch ;).

Allen Liebe Grüße

Guido ... der stolze Papa, der mit dem Border tanzt.
 
Zurück
Oben