Zweitwagen - welche Marke/Größe fahrt Ihr

Okay
Überredet ;-))))

Lichthupe
Blinker links
Und weg

Lol.
 
Zweitwagen (seit 2001!!!): Mercedes SLK 200 Kompressor mit Väth Motorkit
 
Der Bus ist unser Zweitwagen. ;)
Zusätzlich haben wir noch einen 3er BMW (erst 80.000 km gelaufen), der uns bei Bedarf auch mal zügiger ins Zielgebiet tranportiert.
 
Hallo ,

Für einen Bullifan gibts nur einen Zweitwagen , ein Zweitbus :) Ich hab noch eine 1988er T3 Doka , die ich im Sommer gerne als Alltagsauto nutze und erst 120tkm auf der Uhr hat
und bei mir in zweiter Hand ist :)



Und nein , es ist kein lahmer Diesel , sondern der bärenstärke 2.1 WBX verbaut :cool::cool:

Gruss Mirco
 
na klar bulli für längere fahrten und für den alltag einen smart mit oben ohne .
würde beide nicht mehr hergeben was gäbe es denn besseres ?

lolex
 
Moin Leute,
T5 ist unser famielenauto mit dem auch hauptsächlich meine Frau fährt. Wenn ich zuhause von Montage bin hab ich noch mein Spaß Auto :-)

IMG_0571.JPG
 
BMW i3 - hat alles was du brauchst und keine Probleme mit Fahrverboten, Umweltzonen und sonstigem Quatsch. (Und außerdem kann [M|m]an(n) damit herrlich Fußgänger schocken :-)))

Wir lieben ihn!
 
Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Sync Edition iridium schwarz mica


beim Tausch letztes Jahr:
 
Seit 11 Jahren der 3 bzw 4 wagen
Dirk
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    400,3 KB · Aufrufe: 84
Als Zweitwagen einen BMW Gran Tourer 218 i - perfekt und super zufrieden, auch bei 2 Kleinkindern reichlich Platz!3.jpg 4.jpg 5.jpg
 
Seht es mal so. Seit dem ich 3 habe muss ich immer den ollen Fiasko fahren...
 
Passat B8 Alltrack...mit fast allem was man(n) so denkt zu brauchen

20170216_135847.jpg
 
Damit der Dicke nicht immer auf den Kurzstrecken so böse leiden muss hat er jetzt einen Golf V 1.4 Bj. 2008, 120.000 km auf den er im Carport schön aufpassen kann.
Der Kleine kam im März top in Schuss von privat aus guten Händen, Technik Check & aller Pipapo vorab gemacht.

Jetzt ist Juli... Der Kleine ist aber leider spätpubertär - bis jetzt nach nicht mal 2000 km in den 4 Monaten: Radlager hinten rechts, Klimakompressor Lagerschaden, Benzinpumpe pfeift...
Er wollte sich daher auch nicht fotografieren lassen :cool:

Man merkt irgendwie dass beide aus der gleichen Familie kommen :uuups:
Ich würde sagen es steht 1:0 für den großen Bruder :D:p
 
Tja, was ist Erstwagen und was ist Zweitwagen. Ich glaube bald mein Bulli ist eher der Zweit- und Hobbywagen. Meine Frau fährt einen Touran Highline TDI mit ziemlich viel Schnickschnack und ist total zufrieden damit.
Wir waren damit auch schon im Urlaub und haben den Bulli stehen gelassen, da er schneller ist und weniger verbraucht.

touran.jpg
 
Hmm, bisher nicht...
Bin mir aber ziemlich sicher, das der dafür nicht gemacht ist. Ist eher so die Vollkomfortzone...und auch nur knapp 3cm höher als der
normale Variant, daher wohl nur bedingt geländegängig

Eventuell kommt es in Kürze beim Wacken Open Air zum Härtetest :eek:
Aber da hat der Bus momentan noch die Nase vorn...
 
Unser "Zweitwagen" ist der Caddy. 032.jpg
 
Ich fahre einen Suzuki Wagon R+ 4WD für die Fahrt zur Arbeit. Vorher wars ein Nissan Micra. Meine Frau muss mit den Hunden den Bus verwenden, ich nehme den nur wenn`s absolut nicht anders geht.
Daneben habe ich immer noch ein Sportgerät im Einsatz, zur Zeit einen Renault Clio V6, vorher einen Renault 5 Turbo 2.
Einen VW Bus als Einzelfahrzeug, ist unmöglich, da wäre man die halbe Zeit zu Fuss.
 
Zurück
Oben