Zweitbus vom Neckar

Tommynator

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/10
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Busfahrer und solche, die es noch werden wollen ;)

nachdem ich jetzt schon eine Weil mit gelesen habe muss ich mich doch mal vorstellen.
Mein Name ist Tommy und ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Einige werden mich bestimmt noch aus dem T4 Forum kennen, da mein Erstbus immer noch der gute alte Trapo ist.
Letztes Jahr haben wir uns dann ein familientauglicheren Bus zugelegt in Form eines T5.2 Caravelle Comfortline in LANG.

Bildchen kommen später, wenn gewünscht.

Holdriöh
 
Ach ne der Herr Weltmeister is ja auch hier unterwegs
 
Willkommen im Forum!
 
Das lange Elend findet sich also auch hier wieder?! Schön!
 
War halt am 9.12.05 das letzte mal Online. Er hat von Sinia bestimmt Internetverbot bekommen.
 
Wird ja aber über neue Beiträge per Mail informiert - und fühlt sich jetzt total fame!:p:p:p
 
Zurück
Oben