ein neuer (alter) MultiVan aus Berlin

AxGoM

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
SHZ Wasser, Climatronic, NSW, Regensensor, Seitenairbags
Umbauten / Tuning
Fiamma Markise/Privacy Room, Basic Camping
Hi Community,

nachem ich schon lange mitlese und viele wertvolle Tipps ergattern konnte, will ich mich nun auch mal vorstellen und den Erwerb des nun mittlerweile schon 7. Bullies mitteilen ;)

Ich bin Axel, komme aus dem SüdOsten Berlins (Bohnsdorf) und mag die Bullies schon seit mehr als 25 Jahren
Der erste war noch ein T3 mit dem 50 PS Diesel, den wir für eine GroßFamilienfahrt nach Ungarn gekauft haben
Danach folgten dann 5 T4, 4 davon mit dem 110PS Benziner und der eltzte T4 dann das erste Mal als Diesel.
Danach gabs ein kurzes Gastspiel eines T5.2 aus 2010, der leider dann wegen Scheidung/Hauskauf den Prioritäten weichen musste.

Seit Samstag bin ich wieder im Besitz eines T5.1, der als Eierlegende-Wollmilchsau durchgeht.
Ist aus 3/04 und Erstbesitz mit knapp über 150000km, kompletter Historie (klar :) ), ein MV Comfortline, 96kW und der kompletten Standardausstattung des MV
Dazu gab es - weil der Vorbesitzer letztes Jahr auf die Idee kam, damit auch mal Camping zu probieren - eine FIAMMA Markise mit Privacy Room, Bettverlängerung und Matratze, Schwerlastauszüge mit MiniKüche, Kompressor KühlBox, Lagun-Tisch, Verdunkelungsmatten, den großen Heck-Fahrradträger, Dachträger (passen auch noch mit Markise), drehbarer Beifahrersitz, Ladegeräte für Versorger-/Starterbatterie, Landstromanschluss, Vanessa-Fenstertaschen

Bin mit den ersten 150km sehr zufrieden und hoffe das bleibt auch so.

Freu mich schon auf den regen Austausch, insbeosndere zu den Themen autarke Stromversorgung (hab auch schon eine EcoFlow2 :) ), Tipps zur Soundanlage (aktuell ein altes Android-Radio, suche da ein neueres mit AppleCarPlay) und ein Thema was optisch anliegt nämlcih die SoftTouch Beschichtung im Mittelteil der Konsole (da muss dringed was gemacht werden)

Habt alle einen guten Start in die Woche und bis demnächst dann in dem ein oder anderen Board
 
Willkommen und viel Freude mit deinem Bus✌🏻
 
Servus Axel,

"Willkommen " im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Gruß aus Charlottenburg und viel Frede mit dem neuen Bulli.
 
Zurück
Oben