Zusätzliche Steckdose hinter dem Fahrersitz.

Franz-Anton

Top-Mitglied
Ort
Bad Kötzting
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.06 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein bedarf
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Standheitzung-Tempomat-Get.Scheiben-Abbiegelicht.
Umbauten / Tuning
Keine,ist schnell genug.
FIN
WV2ZZZ7HZEH132090
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo miteinander,
ich habe mir zu Weihnachten eine CoolFreeze CDF 11 Kühlbox gegönnt.
Die Kühlbox möchte ich hinter der Fahrersitzbank montieren.
Da ja nur auf der Schiebetürseite eine Steckdose ist, brauche ich eine zweite hinter dem Fahrersitz.
Bei meinem Bus habe ich eine 2. Batterie mit Trennrelais verbaut.
In meiner Kaufbeschreibung steht u. a. Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung (Klemmleiste im Fahrersitzkasten)
ist diese Klemmleiste für die zusätzliche Steckdose geeignet?

Grüße Franz
 
Hallo Franz, ich hab sie verwendet und keine Probleme bis jetzt. National Luna 55l Eisschrank. Gruße aus Südafrika
 
Hallo Botswana,

besten Dank für die Info.

Beste Grüße nach Südafrika und grüß mir auch alle wunderschönen Tiere bei euch :)
 
Zurück
Oben