Zum 4 mal im halben Jahr

---wie wäre es mit einer Lichtschranke an oder knapp unter der unteren Führungsschiene, die bei Unterbrechung ein rotes Haltsiganl einschaltet?

:cool: :):)
 
das hört sich schon mal sehr gut an, werde meinen Hauselektriker mal drauf ansetzen,
 
das hört sich schon mal sehr gut an, werde meinen Hauselektriker mal drauf ansetzen,

Sirene ging zur roten Leuchte auch.
Alles eine Frage der Beratung.
Letztendlich ob die Maßnahme zum dauerhaften Erfolg führt.
Aber ich glaube, dir ist gerade jedes Mittel recht.
 
Unter Dauerhaft und gut beraten verstehe ich:

Zündschlüssel weg
Tor raus..
Dentmen wollte ja schon, nach dem er Baggererfahrung hat, die Garage abreißen.
So was würde ich nie Vorschlagen....

.
..
 
Hallo,

.....die offene Heckklappe wird doch in der MFA angezeigt ??

Wenn Garage abreißen nicht in Frage kommt, bliebe noch die Scheidung bzw. ein Jäger :rolleyes:.
Wenn ein Bulli Schaden nimmt, müssen auch die letzten Mittel in Erwägung gezogen werden;).

Was bin ich froh, das Maren nicht mit dem Bulli fährt ..............weil sie meint der könnte kippen ?(.
Aber gut so - da muss dann auch nicht der Jäger tätig werden.
Gerüstet wäre ich aber schon mal - eine Mütze mit Elchgeweih habe ich und Wald ist auch direkt hinterm Haus. =)

Gruß
Claus
 
Hallo.
Ob die Heckklappe angezeigt wird oder nicht, irgendwann erwischt es einen.

Ich bin mal wie immer mit eingeklapptem Spiegel auf Gehöhr rückwärts in unsere zu enge Garage gefahren. Leider hatten die Parkpiepser keine Chance... Die offene Heckklappe ist länger .

Dabei hat der Bus keine Schuld, das ist eigene ....
 
Vor der Tiefgarage das Fahrrad vom Heckträger genommen, rein gebracht und dann den Bus rückwärts eingeparkt. Leider war der Träger noch unten. War nur eine kleine Delle an der unteren Halterung. Jetzt gibt es eh eine neue Heckklappe wegen Auffahrunfall.
Die offene Heckklappe hatte ich kürzlich auch nicht mehr auf dem Schirm, bzw. eher das Fassadengerüst wegen Renovierung. Im letzten Moment fiel es mir wieder ein und es gab nur ein ganz leichtes "klack".
Ich war auch mal ganz kurz davor, mit Dachbox in die Tiefgarage zu fahren, da haben auch nur cm gefehlt.
 
Ich bin Suchdetails Meinung das hier eher eine Dezente Tieferlegung des Bulli angebracht ist. Dann geht auch die Heckklappe vernünftig ohne Pulsbeschleunigung auf.
 
In der Fliegerei gibt es Checklisten... 'all doors in flight' :pro:
 
Gibt's ja beim Bus auch.
Man muss halt nur vor Antritt das KI beachten.
 
Lügenkresse: Kippelbenz
 
Hallo; Klar der Bus kann nichts dafür, aber wie gesagt das Größenverhältnis Bus Einfahrt /Garage stimmt nicht ,den Glasschaden übernimmt die Versicherung den Lackschaden bezahl ich selbst, es hilft mir nicht wirklich wenn das anderen auch schon so passiert ist, gibt es keine Möglichkeit die Heckklappe Akustisch zu überwachen über ein Steuergerät ??? das die Innenbeleuchtung brennt und in der MFA optisch was angezeigt wird hilft ja nicht wirklich ................wie man hier lesen kann,
Du brauchst unbedingt autonomes Fahren. Lass dich dafür registrieren.
Es braucht vor Fahrantritt gesunden Menschenverstand und Aufmerksamkeit. Und keine Helferlein.
 
Das die Versicherung so eine Dusseligkeit unterstützt und den Glasschaden übernimmt macht mich auch nicht glücklicher.
Sorry
Helmut
 
Hallo...

Wenn ich diese ganzen Geschichten hier lese, bin ich ja fast froh, dass bei uns der Bus zwar auf dem eigenen Grundstück aber unter freiem Himmel parkt.

Gruß leoleospapa

Warum bist du nur fast froh?
Hat das Parken unter freiem Himmel etwa einem Haken?
 
Zurück
Oben