Zum 4 mal im halben Jahr

Bei mir war es ein Gabelstapler der mir beim t4 Kasten in die Seite gesprungen ist.
Als ich ums Auto gelaufen bin um den Trottel rund zu machen, war der Stapler leer. Ich hatte ihn selbst 30min zuvor direkt neben dem t4 geparkt.
 
Also Grundsätzlich muss jeder VOR Fahrtantritt eine Abfahrtkontrolle durchführen.
Mir ist einfach schleierhaft wie man es übersehen bzw. vergessen kann die Heckklappe zu schließen.
Ich kenne niemanden der nicht mal die ein oder andere riesige Dummheit gemacht hat, vielleicht bist du der erste.

Die ganzen Türkontaktschalter, einschließlich der von der Heckklappe liegen auf dem BNG auf.
Ist das wirklich so beim T5? Ich kenne das von einigen anderen Fahrzeugen im Konzern, das die ins Türsteuergerät gehen und dann über den Can Bus.

Grüße
Carsten
 
Deshalb habe ich ja auch geschrieben wie der Gabelstapler mich ansprang.
Die Türen waren trotzdem alle zu.
Manche Sachen macht man nur einmal.
 
Zurück
Oben