Zigarettenanzünder 12V Dose oben in der Ablage Armaturenbrett - Anschluss?

El Nebuloso

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Radio ist ein RDC330 aus China // CarPlay mit UKW // ohne DAB+
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bräuchte mal kurz Eure Erfahrung bzgl. Verkabelung im Armaturenbrett. Ich habe oben in der Ablage auf dem Armaturenbrett einen 12V Zigarettenanzünder-Anschluss, der keinen Strom bekommt. Verkabelung inkl. Anschlussstecker unterhalb der Ablage ist schon durchgemessen, es kommt nix an. Nun wüsste ich gerne, wo das Kabel zu diesem Anschlussstecker/Stromversorger unter dem Armaturenbrett endet, damit ich weiß, ob sich ein Öffnen zum Reparieren lohnt oder ob ich zwischenzeitlich lieber „Aufputz“ verkabele. Würde gerne dort oben USB-Stromversorgung anschließen, wenn es allerdings zu aufwendig wird, das Ganze erst einmal verschieben…
Bei der „Reise zum Mittelpunkt des Armaturenbretts“ habe ich keinen Hinweis auf den „oberen“ 12V Anschluss gefunden, daher ein neuer Thread.

Herzlichen Dank.
 
Kann geschlossen werden, habe die verantwortliche Sicherung gefunden und zuvor gedacht, beide 12 V Zigarrettenanzünder seien am gleichen Anschluss. Dem ist aber nicht so.
 
Zurück
Oben