Zeigt her eure Busse!

Schönes Auto! Die Felgen finde ich Klasse. Blöd nur daß die so teuer sind wenn man sie nachträglich haben will :(.
 
Danke Petz, die Felgen haben uns auch sofort gefallen, Dein Bus ist mit Deinem Styling in jedem Detail aber auch suuper geworden, bin mal gespannt, was bei uns noch so wirdLG
 
20180831_113926.jpg
Der Herbst ist da.

Sport frei, Genius!
 
:)
 

Anhänge

  • A5927E9C-76D5-403A-AD18-00CB8B1A59D2.jpeg
    A5927E9C-76D5-403A-AD18-00CB8B1A59D2.jpeg
    406,8 KB · Aufrufe: 435
  • BD26675F-944D-48F9-AC29-BCC22A6FC926.jpeg
    BD26675F-944D-48F9-AC29-BCC22A6FC926.jpeg
    393,6 KB · Aufrufe: 413
Bei mir ist der letzte Urlaub in Pontresina aber schon über 3 Jahre her :(. Und die Gegend mit den Bergen fehlt mir irgendwie................. Ich glaub ich bestelle mal Schweizer Fränkli bei meiner Bank :D .

Ich hoffe du hast es dort genossen.

Gruß
Petz
 
Hi,
bin schon eine Weile lesend dabei und seit ein paar Tagen auch schreibend.
Hier Bilder von unserem Exemplar. Die Daten vom Bus findet Ihr im Profil.

zwei_Dicke_von_oben.jpg


Bilder von einem Multivan kennt Ihr sicher schon. Die Spezialität von unserem - genannt Paul - ist, dass er nicht nur uns 4, sondern auch noch einen halbhohen Hund beherbergt.

Und weil der Hund nicht im Laderaum eingegraben werden soll, steht die Hundebox auf einem Bus-Boxx Multiflex-Bord. Die Box ist 85cm breit, aber nur 63cm tief (und 58cm hoch), damit man immer noch die drei Sitzreihen nutzen kann.

Paul_von_hinten.jpg


Der Hund hat etwa 18kg, man kann ihn also noch hochheben. Er soll aber irgendwann die Rampe nehmen, die Ihr zusammengeklappt unter der Hundebox seht. Die Rampe hat 2m Länge. Runter geht er schon, hoch müssen wir noch üben.

Viele Grüße - aktuell aus Concarneau

Marc vu' Singe'
 
Zuletzt bearbeitet:
03304FD4-8821-4DC8-AA16-8088334B0B3C.jpeg so ich gehöre jetzt auch zur „gemeinde“
nach langem hin und her hab ich jetzt günstig einen MV HL mit 204/DSG/4motion gekauft
die silbernen disc felgen würden mir noch gefallen ..
 
Anhang anzeigen 230483
die silbernen disc felgen würden mir noch gefallen ..

Ich mag die auch sehr... vor allem mit Scheiben und Fahrwerk kommen die gut.

Kann das sein, dass mein "70 Jahre Bulli" mehr chrom hat als der HL? Hätte ich nicht gedacht.
Gut, is nur die Bulli Plakette und die Außenspiegel, aber trotzdem.
 
Ich mag die auch sehr... vor allem mit Scheiben und Fahrwerk kommen die gut.

Kann das sein, dass mein "70 Jahre Bulli" mehr chrom hat als der HL? Hätte ich nicht gedacht.
Gut, is nur die Bulli Plakette und die Außenspiegel, aber trotzdem.

Die Spiegeln und die Bulli Plakette dürfte das "mehr" Chrom sein.
Welches Fahrwerk?
 
Siehe Profil...
Bilstein B14 und H&R Distanzscheiben VA 15/30mm, HA 20/40mm

Bilder dazu findest Du weiter vorne.
 
Unser erster TX. Und wir sind heute noch (nach einem Jahr) genauso verliebt wie am ersten Tag ;-)

IMG_3771.JPG IMG_3765.JPG
 
Zurück
Oben