Wünsche zu den Feiertagen

Bullirentner

R.I.P.
Ort
Nähe Bodensee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
1/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never ever
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
AHK, MFB, GNP, C-Schienen
FIN
WV2ZZZ7HZAH223772
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan Comfortline
Hallo Boardies !

Wir wünschen Euch friedvolle Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Start in das Neue Jahr 2014. An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an die Mods für ihre wichtige Arbeit und an alle kompetenten Schreiberlinge, die dieses Forum mit Leben erfüllen.

LG
Bullirentner
Andreas mit Hanne
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Dem schliess ich mich mal an, ebenso auch dem Dank an die Mods!

Ihr kennt mich zwar nicht, weil ich kaum schreibe - aber ich kenne Euch - den ich lese ALLES.8)
in diesem Sinne auch herzlichen Dank an alle, die so fleissig Lösungen und Vorschläge posten!

frohe Festtage !

Christian
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Hallo,

ich schließe mich den Wünschen an Alle meiner Vorredner an und sage :danke: für das DANKE an uns Blaue... ;)


Allen eine gute Zeit!8)
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich hier gern anschließen. Nochmals ein besonderes :danke: an alle hilfreichen Geister.
Bleibt alle so wie ihr euch hier zeigt und lasst dies Forum genau so weiterleben.

Eine geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (bitte nicht zu heftig und mit Luft ums Blech)
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

...auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch allen das was Ihr Euch selbst auch wünscht

-- merry Chrismas and a happy new year --

Gruß Joe
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Ich werde mich hier mal voll anschließen.
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Den Mods und allen kompetenten Schreibern, danke auch ich für ihre unermüdliche Arbeit hier im Forum, dies ist nicht selbstverständlich. :)
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Moin, auch schließe mich an.

Vergesst Weihnachten mal kurz den Bully, kommt zur Besinnung und freut euch über den Tannenbaum. :)
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht wie es früher war,
kein Hetzen zur Bescherung,
kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir eine stille Nacht,
Frost klirrend und mit weisser Pracht.

Ich wünsche mir ein Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Es war einmal,
schon lang ist´s her,
da war so wenig
so viel mehr!


Allen Freunden und T5 bekloppten wünschen wir

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in 2014
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

... auch von uns an alle die uns kennen oder lesen,

ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins noch bessere 2014 und Freude auf das/die nächste/n Treffen

von Inge und Peter,

deren Kalli seit 10.10. gigantische 200 km ohne blinkende Lämpchen zurückgelegt hat.
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Euch Frohe und friedliche Weihnachtstage und einen angenehmen Jahreswechsel.

Getippt auf meinem Flachbrett
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Liebe T5- Boarder,

nach einem tollen 2013 "Boardjahr" mit diversen Treffen kommt nun die hoffentlich für alle besinnliche Weihnachtszeit.
Allen Boardern wünsche ich ein frohes Fest und guten Rutsch :danke:, auf dass es in 2014 mindestens genau so super weiter geht :pro:.

Gr.
FISK
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Hallo

...auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen!
Nach meinem ersten Bulli-Jahr und meinen ersten Treffen mit einigen von Euch,
freue ich mich schon auf 2014! Ich hab viele Liebe und nette Bullimenschen kennengelernt
und viel Spaß mit Euch gehabt und hoffentlich auch noch haben werde.

Euch und Euren Liebsten ein frohes Fest und einen guten Start in 2014!

LG
Andreas
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Ich wünsche euch auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachten um Energie zu sammeln,
Ein bombiges Silvester für einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Ein gesundes, neues Jahr 2014 mit wenigen Defekten und vielen geilen Ideen :D
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Nach einem tollen Jahr mit einigenT5- Treffen, vielen netten Leuten und viel Spass
wünschen wir allen "Bekloppten", Normalen, Großen, Kleinen, Netten, noch Netteren:D,
Bekannten, Unbekannten, Dicken, Dünnen, T5 Fahrern und dem ganzen Rest
besinnliche Weihnachten und nen guten und spassigen Rutsch nach 2014.
Wir sehen uns bestimmt dort:pro:!!!
 
Schöne Weinachten

Hallo Alle miteinander ,

ich wollte Euch nur schöne Weinachten und einen guten Rutsch wünschen, und mich bedanken für die Hilfe, und die vielen Tipps ,die ich hier im Forum von Euch bekommen und durch die Suche gefunden habe.

Das Forum hat mir sehr viel geholfen mit unserem ersten T5.:D

Also wir wünsche Euch euch ganz tolle Weinachtstage,

gruss Katja und Ali :danke:
 
AW: Schöne Weinachten

Hallo an alle,

Ich schliesse mich dem mal so an. Es sagt einfach alles aus. :) Und auch wenn mein Arbeitskollege immer sagt "wer im Osten geboren ist, ist sowieso angesch....." haben wir doch einen Vorteil in der sowjetischen Zone aufgewachsen zu sein. Bei uns sind zu den Feiertagen zwei Russen im Kühlschrank zu Gast, "Gorbatschow und Jelzin". :D

Schöne Weihnachten euch allen...
 
AW: Schöne Weinachten

... super :D,
weirter geht es dann hier :ot::
Frohes Fest,

Gr.
FISK
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Guten morgen,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

viele Grüße
jörg
 
AW: Wünsche zu den Feiertagen

Hallo Boarder,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest .
Es passieren in der Welt viele üble Dinge...

Da sollte man wenigstens im eigenen Umfeld und in der Familie friedlich, vernünftig und respektvoll miteinander umgehen.

Kommt gut ins neue Jahr !


Beste Grüße aus Köln,

Heiko.
 
Zurück
Oben