Wohnmobil Zulassung

was heißt gleich komplett ausziehen? Um die richtige Versicherung zu finden, muss mit den Daten verglichen werden. Deine Vergleiche und Fragen hier machen doch überhaupt keinen Sinn! Weder weißt du, wie die einzelnen Werte der User hier sind, noch weißt du, wie die Versicherungen wegen des Wohnorts abrechnen. Weiter weißt du nicht, wie alt die User sind, wie viele Personen auf die Autos gemeldet sind oder ob Garagen etc. vorhanden sind. Denk mal drüber nach.
Na wenigstens weißt du alles und hast scheinbar nichts besseres zu tun als hier rum zu stänkern. Das macht für mich keinen Sinn.
 
Na wenigstens weißt du alles und hast scheinbar nichts besseres zu tun als hier rum zu stänkern. Das macht für mich keinen Sinn.
Ich bin voll auf der Seite von @bandit1976 !!! Wer hier rumstänkert bist du! Von meiner Seite her kann ich nur sagen "Schade". Da könnt ich mir schon wieder voll in den Arsch beißen, daß ich dir Antworten gegeben habe. Wenn du alles Besser weißt, warum fragst du dann? Ich versteck mich auch nicht in der Anonymität. Kannst gerne meine Adresse haben.
 
Na wenigstens weißt du alles und hast scheinbar nichts besseres zu tun als hier rum zu stänkern. Das macht für mich keinen Sinn.
Sorry, dann komm im Leben an und erkundige dich, wie Versicherungen funktionieren. Man man, bin raus!
 
Ich bin voll auf der Seite von @bandit1976 !!! Wer hier rumstänkert bist du! Von meiner Seite her kann ich nur sagen "Schade". Da könnt ich mir schon wieder voll in den Arsch beißen, daß ich dir Antworten gegeben habe. Wenn du alles Besser weißt, warum fragst du dann? Ich versteck mich auch nicht in der Anonymität. Kannst gerne meine Adresse haben.
😃 Leute, jeder Mensch ist anders. Ich mache es eben so, ist das so schwer zu akzeptieren? Anstatt meine Art und Weise zu kritisieren könntet ihr eure Energie für konstruktive Dinge aufheben. Und meine Frage war nicht was ihr davon haltet, und ich weiß auch nicht alles besser. Meine Frage wurde von allen Punktgenau beantwortet und dafür danke ich. Dafür ist ein Forum da, wer nicht antworten möchte, lässt es einfach.
 
Meine Frage wurde von allen Punktgenau beantwortet und dafür danke ich. Dafür ist ein Forum da, wer nicht antworten möchte, lässt es einfach.

Deine Fragen wurden daher halt nicht alle beantwortet.
 
Zurück
Oben