Winterreifenumstecknachmittag, 22. Nov. 2014, Porta Westfalica

carpe

Aktiv-Mitglied
Ort
32457
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo zusammen,

heute morgen haben wir die Idee eines kleinen Treffens zum Aufstecken der Winterreifen in Verbindung mit Bratwurst und Getränken geboren. Ich würde unsere Halle mit 2 Hebebühnen ( beide T5 tauglich ! ), ausreichender Beleuchtung, Druckluftanschlüssen, etc. zur Verfügung stellen. Holzkohlengrill und Partybänke sind auch vor Ort. Geräte zum Umziehen oder Auswuchten der Reifen stehen allerdings nicht zur Verfügung. Benötigte Werkzeuge wie Schlagschrauber oder Drehmomentschlüssel sollten mitgebracht werden.
Ein Waschpark zum reinigen der Sommerräder ist auch auf dem Gelände.

Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Der Termin ist Samstag, der 22. November 2014 in 32457 Porta Westfalica. Allerdings erst ab 12:30 Uhr, da die Halle vorher anderweitig genutzt wird.

Wer Interesse möge sich melden damit wir ein wenig planen können.

Liebe Grüße
Carsten
 
Geniale idee!!

Grüße a.
 
Moin Carsten,

ich habe zwar schon meine "Winterpfötchen" drauf, aber für ne Grillwurst und ein Bier komme ich gerne vorbei. ;)
 
Hallo Carsten

...Super Idee.
Ich komm vorbei!

VG
Andreas
 
Moin,

ich bin auch dabei.

Gruss

Kibo
 
Na klasse, jetzt kommt doch Schwung in das Vorhaben. Mit den Winterreifen ist auch kein Muss, im Vordergrund steht das Wiedersehen.

Gruß Carsten
 
Na sicher Carsten. Wir bekommen Deine Hütte schon voll :-)
 
Hallo Frank,
nur zu, Parkplätze für 40 Busse sind vorhanden und die Leute bekommen wir auch unter.

LG Carsten
 
Moin
Gute Idee :danke::pro:
Ich habe dann die Winterreifen warscheinlich auch schon drauf, aber ich komme trotzdem vorbei.
Gruß
Klaus
 
Hallo,
anbei ein paar Infos. Schlagschrauber, Drehmomentschlüssel und VCDS werden vor Ort sein. Ebenso Sitzgelegenheiten, Kaffeemaschine und Grill.
Die Bratwürstchen, Brot und eine Kiste Bier streue ich unter das Volk. Wer härtere Getränke, Wein oder sogar alkoholfreies haben möchte muss sich selber kümmern. Wir haben einen Bäcker, einen Getränkemarkt und einen Penny in Sichtweite.
So wie es scheint bin ich der Einzige der noch auf Sommerfüßen antritt. Dann können wir das Schrauben kurz halten und die Kommunikation in den Vordergrund rücken.

Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag.
Gruß Carsten
 
Hallo,

So wie es scheint bin ich der Einzige der noch auf Sommerfüßen antritt. Dann können wir das Schrauben kurz halten und die Kommunikation in den Vordergrund rücken.

Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag.
Gruß Carsten


Macht doch nix. Dann können wir das machen, was wir am besten können.....drumherum stehen und Dir mit guten Tipps beim Räderwechseln zur Seite stehen.---> Natürlich inkl. dummer Sprüche und Kanne in der Hand....
 
Hi Kibo, ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann.
 
Moin,

ich würde auch gerne vorbei kommen, hatte dieses Jahr nur ein Treffen, bin auf Entzug. Mal wieder ein paar Bekloppte treffen.

Meine Winterpellen sind allerdings schon drauf. Nur einfach mal dummes Zeug reden tut`s ja auch.

@carpe : kannst du mir die genaue Anschrift per PN zukommen lassen ????
 
Moin,

ich würde auch gerne vorbei kommen, hatte dieses Jahr nur ein Treffen, bin auf Entzug. Mal wieder ein paar Bekloppte treffen.

Meine Winterpellen sind allerdings schon drauf. Nur einfach mal dummes Zeug reden tut`s ja auch.

@carpe : kannst du mir die genaue Anschrift per PN zukommen lassen ????

Hey Martin, klasse wenn du auch kommst! Freu mich!

@carsten, genaue Adresse wär nicht schlecht!
 
Moin,
für alle die noch die Adresse brauchen

Ellernstraße 6
32457 Porta Westfalica

Los geht es ab 12:30 Uhr

Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Gruß Carsten
 
Hallo zusammen,

auch wenn die Gruppe noch recht übersichtlich ist, die Würstchen liegen bereit. Radwechselwerkzeug ebenfalls.

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und freue mich auf ein Wiedersehn oder vielleicht sogar auf ein Kennenlernen.

Gruß Carsten
0171 2118244
 
Moin

...ick freu mir schon.
Werd zwar keine Reifen umstecken, bringe aber meinen Lappi mit VCDS mit.
Meine Cam pack ich vorsichtshalber auch mal ein :p

Bis morgen denn...

VG
Andreas
 
hallo reifenumstecker oder zukucker!

das wird schon spass machen.
ich bin dabei!

bis morgen
gruss dirk
 
Moin Moin
Das Wetter passt doch.
Bis gleich.
Gruß
Klaus
 
Läuft...

image.jpg

VG
Andreas
 
Zurück
Oben