Winterreifen Umstecknachmittag, 07. Nov. 2015 in Porta Westfalica

carpe

Aktiv-Mitglied
Ort
32457
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo zusammen,

um die Zeit bis zu den nächsten Events zu überbrücken, sollten wir uns wie gewohnt zum Räderwechsel treffen. Es gibt wieder Würstchen und Getränke in lockerer Runde. Geplant ist das Treffen am 07.11.2015 ab 13:00 Uhr in Porta Westfalica.

Zitat der letzten Einladung :
" Ich würde unsere Halle mit 2 Hebebühnen ( beide Bus-tauglich ! ), ausreichender Beleuchtung, Druckluftanschlüssen, etc. zur Verfügung stellen. Holzkohlengrill ist vor Ort. Geräte zum Umziehen oder Auswuchten der Reifen stehen allerdings nicht zur Verfügung. Benötigte Werkzeuge wie Schlagschrauber oder Drehmomentschlüssel sollten mitgebracht werden.
Ein Waschpark zum Reinigen der Räder ist auch auf dem Gelände.
Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. "

Es hat sich nichts geändert. Wer Lust hat und die Reifen umstecken möchte ist herzlich willkommen. Wer kommt und keine Räder wechselt, der bedient den Grill oder die Kaffeemaschine.

Gruß Carsten
 
Hey Carsten,

gute Idee, wie gehabt!:pro:
Da meine Wintergummis auch ausgewuchtet werden müssen, lasse ich das vorab schon hier machen.
Wir* kommen dann wieder zum Würstchen umdrehen und zugucken!
(*Die Quotenfrau :D kommt bestimmt auch wieder mit!)

Das ist ja immer ne prima Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.

Bis denne!
 
Moinsen

...ich bin auch wieder dabei!

VG
Andreas
 
Moin Moin,
hab sie schon drauf. Vor 2 Wochen hatten wir noch schickes Wetter und da habe ich gunst der Stunde genutzt.
Wünsche Euch ein schönes Abgrillen beim Reifentausch.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
hej

bin dabei!
@Bernd! abgrillen? was ist das fuer ein wort?
ein "weber" grillt das ganze jahr!!! :-)

bis denn!!
gruss dirk
 
Dirk da hast du recht. Grillen geht 365 Tage im Jahr.
 
Hallo,


...........grrrrrhhh - ich habe meine heute bereits montiert - allerdings werde ich voraussichtlich am Samstag den ersten Schnee sehen > Ötztal 1600m !!!

Wenn ich Zeit habe, würde ich aber vorbei schauen um die Luft in den Rädern zu wechseln :rolleyes::rolleyes:

Gruß
Claus
 
Kein Problem Claus, Luft ist genug da.
 
hej

bin dabei!
@Bernd! abgrillen? was ist das fuer ein wort?
ein "weber" grillt das ganze jahr!!! :-)

bis denn!!
gruss dirk

Ok ok,
gebe mich geschlagen, hatte nicht bedacht, dass wir ja mitten in der Saison sind. Bis zum traditionellen Ab / Angrillen sind es ja noch ein paar Wochen und Carsten hat da auch mal von gesprochen. Meine, dass es sowas zum Jahreswechsel gibt, auch für Weber.
Wünsche Euch auf alle Fälle ein gutes Gelingen, wäre auch gerne mit dabei.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Hey Carsten,

gute Idee, wie gehabt!:pro:
Da meine Wintergummis auch ausgewuchtet werden müssen, lasse ich das vorab schon hier machen.
Wir* kommen dann wieder zum Würstchen umdrehen und zugucken!
(*Die Quotenfrau :D kommt bestimmt auch wieder mit!)

Das ist ja immer ne prima Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.

Bis denne!

Update:

Ich werde doch an dem Termin meine Räder wechseln, den geplanten Termin musste ich canceln.
Wird auch einmal ohne neues Auswuchten gehen......

BTW: Die Quotenfrau:D kann diesmal nicht mitkommen, dass muss dann mal eine Andere machen.........:p
 
Das bekommen wir doch hin. Hauptsache du hast die Räder nicht wieder mit 400 Nm nachgezogen.

LG Carsten
 
Das bekommen wir doch hin. Hauptsache du hast die Räder nicht wieder mit 400 Nm nachgezogen.

LG Carsten

Neee, die hab ich doch letztes Mal ordnungsgemäß mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen. :D
Ich bring trotzdem ein zölliges Rohr als Verlängerung mit.......:uuups:
 
Ein guter Ansatz !
 
Moin,

ja, mich gibt es auch noch. Habe im Moment zwei Projekte am laufen, bin zur Zeit etwas angespannt.

Den Termin habe ich soweit geblockt, gebe aber kurzfristig bescheid, ob es auch klappt.

Meine Pellen sind aber schon drauf, komme dann wie gewohnt zum Essen und Trinken und dumm rumstehn !

Bis die Tage !
 
Super Martin,
wir sehen uns.
 
Moin,

ich wollte nur mal an unser Treffen nächsten Samstag erinnern. Bratwurst und Brötchen sind bestellt, alkoholfreie Getränke ebenfalls, Grill bringe ich mit. 2 Hebebühnen und Schlagschrauber stehen bereit.
@ICEMAN : bringst du deine Knipse mit ?
Für die die nur mitlesen und sich noch nicht gemeldet haben, kommt einfach vorbei wir beissen nicht. Voraussetzung sind nur ein Bully und gute Laune.
Treffen ab 13:00.

Adresse:
Ellernstraße 6
32457 Porta Westfalica
0171 2118244

LG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Carsten

...klar bring ich den Fotomaker wieder mit

VG
Andreas
 
Moin,

ich muss leider für Morgen kurzfristig absagen, da bei mir noch wichtige Dinge auf dem Plan stehen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
 
Hallo,

bei mir stehen auch wichtige Dinge auf dem Plan!

Reifen umstecken. :pro:

Ich freu mich schon auf morgen.

Bis denn und Gruß

Peter
 
Zurück
Oben