Winterreifen Umstecknachmittag, 07. Nov. 2015 in Porta Westfalica

Hallo,

bei mir stehen auch wichtige Dinge auf dem Plan!

Reifen umstecken. :pro:

Ich freu mich schon auf morgen.

Bis denn und Gruß

Peter

Jupp,
bei mir auch. Liegen schon im Auto und warten auf morgen.
 
Schade Martin !
Wegen mir kann ab morgen Mitteg losgehen. Schlagschrauber und Bratwurst stehen bereit.
 
hallo Carpe und alle anderen....Schön dass Du noch mal extra an uns ,,mitlesende'' im Hintergrund gedacht hast ! Da fühle ich mich dann auch hingezogen und will versuchen morgen dabei zu sein.
 
Hallo Manes,
das wäre klasse. Wir sehen uns.

LG Carsten
 
Hallo,
ich hoffe ihr seid alle wieder gut im Heimathafen gelandet. Mir hat es Spass gemacht euch wiederzusehen. Aber die Zeit war viel zu kurz.
@ Andreas, danke für den Einsatz am Grill. Die Würstchen hast du wieder prima hinbekommen.

Euch noch ein schönes Wochenende
LG carsten
 
Hallo liebe Leute,
Ich war zwar nur als Sehmann da (wer braucht bei 19 Grad schon Winterräder 8) ),
aber fand es mal wieder nett ein paar Nasen zu sehen.

Danke an Carsten für das Grillgut und die Getränke. :danke:
Hier noch eine kleine Erinnerung.
Höchauflösendes gibt es dann sicher von Andreas.

LG vom Lars

full
 
wer braucht bei 19 Grad schon Winterräder
Stimmt!

Dadurch dass meine Felgen sich geweigert haben runter zu gehen hab ich die Chance noch etwas länger die Sommerschuhe zu fahren! :mad:

Trotzdem war es ein schöner Tag.

Danke an Carsten und alle anderen Bulliverrückten!

Gruß

Peter
 
Jo,
nach Zwischenstopp beim schwedischen Møbelhaus in OS sind wir auch wieder zu Hause.
Danke an Andreas fürs Grillen und "Schlagschraubern", an Carsten für die Logistik und die anderen für nette Gespräche.12196130_1632374967014513_3488149296029950478_n.jpg
 
Hi

...bin nu auch wieder zu Hause angekommen. Der Weg is einfach zu lang :D
Hat wieder viel Spass gemacht und das Grillen is doch net der Rede wert. Wurd ja ganz lieb von Carsten gebeten :p
Und irgendwas kann ja jeder :D :D :D

VG
Andreas
 
Zurück
Oben