Werkstatt Wasserpumpe Kiel

Robert Stein

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo liebe T Gemeinde.
Nach willenlosem Telefonieren, Fragen, Suchen bin ich leider noch auf keine Werkstatt gestoßen, die mir zeitnah und für angemessenes Geld meine Wasserpumpe an meinem 2004 T5 2,5 Diesel 174 PS wechselt.
Habt Ihr evtl. einen Tip?
Super wäre im Bereich Kiel.

Lieben Dank

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn bislang für Angebote?
Ich wollte es die Tage bei mir selbst machen. Husum
 
Moin,
ich habe das in meiner Werkstatt (Automeisterei Spahr) machen lassen, ca 300€.
Im Nachhinein hätte ich die Pumpe selber gewechselt. Mit ein bisschen andwerklichem Geschick lässt sich das gut erledigen.
Einige Werkstätten haben einen höheren Preis veranschlagt (600€) da das Risiko besteht, z.B. bei einer gebrochenen Pumpe, das der Motorblock beim Entfernen der Pumpe Schaden nimmt.
lg

Rob
 
Hab es jetzt hinter mir und würde es in 25876 Schwabstedt machen. Falls Interesse besteht.
 
Zurück
Oben