Werksferien in Hannover?

Moin,
es sind gerade Werkferien die gehen noch bis Sonntag, allerdings gibt es einen Urlaubskorridor da ja nicht alle Mitarbeiter im Urlaub sind, bei VWN und bei Tiguan Touran wird produziert, natürlich eingeschränkt weil weniger Mitarbeiter, aber es wird produziert.
Werktouren finden nicht statt da gleichzeitig Reparatur und Umbauarbeiten statt finden und eine dunkle Halle mit abgedecketen Fahrzeugen will ja auch niemand sehen.
Die Werkstudenten oder Ferienjobber leisten einen guten Job manch einer sogar besser wie ein Stammi ich hab gerade selber einen also weiß ich wovon ich rede und die werden auch sehr gut eingearbeitet also keine Sorge alles wird gut und irgendwann bekommen auch alle ihr bestelltes Auto

PS: es heißt unverbindlicher Liefertermin weil er unverbindlich ist das heißt nicht bindend also wenn da steht unverbindlich Montag kann es auch Dienstag werden oder KW34 kann auch 35 oder 36 werden manchmal aber auch schon 33 oder 32.
Bei mir wurde aus KW 38 jetzt KW 34
 
Hat schon jemand Informationen zu den Preisentwicklungen in der zeiten Jahreshälfte? Ich hab mal was von 1-3% gehört...

Hat zwar nur mittelbar etwas mit dem Topic zu tun...:uuups:

Zwei verschiedene Händler hatten mir zu einer Bestellung vor dem 01.06.2016 geraten (30.05.2016 bestellt) , da der Grundpreis Multivan um 1% erhöht werden sollte,

und der des Generation Six um bis zu 3%.

In wieweit Finanzierungs- oder Leasingkonditionen ebenfalls erhöht wurden kann ich nicht sagen.

Neue Angebote habe ich nach meiner Bestellung nicht mehr angefordert...
 
In den Werksferien wird nichts gebaut. Falls die Auslieferung geöffnet hat, gibt es keine Werksführung.

Grüße

bonsai
Ist nicht ganz richtig.

In den Werksferien wird gearbeitet und Fahrzeuge produziert. Allerdings mit einer erheblich verminderten Kapazität.

mfg
 
Ich frische das Thema nochmal auf und gebe mein Halbwissen, als nicht Angehöriger von VWN und in Ermangelung besserer Informationen, dazu.
Laut Aussage meines Freundlichen werden innerhalb der genannten Werksferien ausschließlich Maschinen gewartet, erneuert und optimiert.
Sollte eine Eilbestellung eingehen z.B. extrem wichtiger Großkunde, Bundeswehr, Feuerwehr, Polizei usw. wird auch produziert (Notbesatzung) insofern aufgrund Wartungsarbeiten möglich.
 
Ich frische das Thema nochmal auf und gebe mein Halbwissen, als nicht Angehöriger von VWN und in Ermangelung besserer Informationen, dazu.
Laut Aussage meines Freundlichen werden innerhalb der genannten Werksferien ausschließlich Maschinen gewartet, erneuert und optimiert.
Sollte eine Eilbestellung eingehen z.B. extrem wichtiger Großkunde, Bundeswehr, Feuerwehr, Polizei usw. wird auch produziert (Notbesatzung) insofern aufgrund Wartungsarbeiten möglich.
Stimmt so Nicht
 
Aha, ok.

Wie gesagt handelt es sich bei meiner Aussage um Halbwissen meinerseits bzw. Aussagen meines freundlichen.
 
Hallo Leute, weiß jemand wann dieses Jahr die Werksferien sind?
 
Ja, sind vom 03.07-21.07.17
 
Zurück
Oben