Werksferien in Hannover?

Unser bestellter T6 ist für KW 28 terminiert..heißt also, ich kann ihn zwar abholen aber ohne Werksführung oder?
 
Hallo Männer und Bullifreunde, für alle die ein bisschen was wissen hier ein Tipp eines bekannten Showstars...
Dieter Nuhr... "...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten ...
Ich meine, in einem Forum sind wirklich alle Fragen erlaubt, auch die Dümmsten und auch die die in der Suchmaschine zu finden sind. Dumme Antworten dagegen eher nicht.
Liebe Grüße aus Bad Dürkheim von einem, der am 15.12.2015 eine Caravelle Highline bestellt hat und ab 1.6.2016 von VWN einen Mietwagen bekommt, weil die noch nicht wissen, wann meine Karre vom Band läuft.
 
Hallo Männer und Bullifreunde, für alle die ein bisschen was wissen hier ein Tipp eines bekannten Showstars...
Dieter Nuhr... "...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten ...
Ich meine, in einem Forum sind wirklich alle Fragen erlaubt, auch die Dümmsten und auch die die in der Suchmaschine zu finden sind. Dumme Antworten dagegen eher nicht.
Liebe Grüße aus Bad Dürkheim von einem, der am 15.12.2015 eine Caravelle Highline bestellt hat und ab 1.6.2016 von VWN einen Mietwagen bekommt, weil die noch nicht wissen, wann meine Karre vom Band läuft.

Es gibt immer wieder Posts bei denen ich mich frage was den Autor wohl dazu bewogen hat die Tastaur anzugreifen...
 
Das ist einfach zu beantworten, das sind eben solche Leute, die Antworten raushauen, die nix mit der eigentlichen Fragestellung, dem "Thread" zu tun hat. Beim Funken heisst das Funkdisziplin - jeder kann, soll und darf zuhören, aber nur was sagen, wenn es der Sache dienlich ist.
Immer noch liebe Grüße aus Bad Dürkheim.

Hoffentlich ist jetzt klar, was bei den Werksferien passiert.... Abholen ja oder nein, Produktion ja oder nein ... würde mich nämlich auch interessieren.
 
Volkswagen Nutzfahrzeuge Kunden Center
Mecklenheidestraße 74
30419 Hannover
Deutschland
Telefon:0049 511 7982132

Dort werden Sie geholfen "So das bei VW möglich ist"
 
Meine 0,02:

Nach Beginn der Werksferien: Keine Produktion aber Abholung möglich. So hat mir das mein :) erklärt... Nachdem die KW 28 (unverbindlicher Termin, gell?) direct angrenzt wird das evtl. spannend. Wann hast Du den bestellt?

Gruß, Jürgen
 
Das ist einfach zu beantworten, das sind eben solche Leute, die Antworten raushauen, die nix mit der eigentlichen Fragestellung, dem "Thread" zu tun hat. Beim Funken heisst das Funkdisziplin - jeder kann, soll und darf zuhören, aber nur was sagen, wenn es der Sache dienlich ist.
Immer noch liebe Grüße aus Bad Dürkheim.

Hoffentlich ist jetzt klar, was bei den Werksferien passiert.... Abholen ja oder nein, Produktion ja oder nein ... würde mich nämlich auch interessieren.

Das war mir schon klar, das witzige an deinem Post ist aber das du genau gegen diese Kriterien verstösst.
Dein Post hat nichts mit der Fragestellung zu tun (davon ab das sie schon über nen Monat alt ist) und ist somit der Sache nicht dienlich :-)
In diesem Sinne: "Halten sie Funkdisziplin!"
 
Um auch die Frage abschliessend zu beantworten:

Let me google that for you

Erster Treffer, erster Eintrag auf der Seite:

Die WerkTour führt durch einige Produktionshallen des Volkswagen Werks und findet daher ausschließlich an Produktionstagen statt. Daher können wir die WerkTour an Wochenenden, Feier- und Brückentagen sowie während des Werksurlaubes nicht anbieten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es zu kurzfristigen Ausfällen der WerkTour kommen kann.

Sommerpause: Während der Werksferien vom 4. bis 22. August finden keine WerkTouren statt. Wir bitten um Ihr Verständnis!
 
Wohl eher 04.07-22.07.16 ;)

Gruß mafiabulli
 
Ich habe am 12.04 bestellt Jürgen
Dann muss ich mich wohl auf "nur abholen" einstellen :-(
 
Auf der VW Seite:
An welchen Tagen finden die WerkTouren statt? Gibt es Tage/Zeiträume, an denen die WerkTour nicht angeboten wird?
Die WerkTour führt durch einige Produktionshallen des Volkswagen Werks und findet daher ausschließlich an Produktionstagen statt. Daher können wir die WerkTour an Wochenenden, Feier- und Brückentagen sowie während des Werksurlaubes nicht anbieten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es zu kurzfristigen Ausfällen der WerkTour kommen kann.

Sommerpause: Während der Werksferien vom 4. bis 22. August finden keine WerkTouren statt. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Nachdem aber die Ferien in Niedersachsen vom 23. Juni bis zum 3. August gehen wird wohl eher der Bericht in der Wolfsburger Allgemeinen stimmen.

Der Termin für die VW-Werksferien 2016 steht fest: Der dreiwöchige Hauptuurlaub im VW-Werk Wolfsburg wird im nächsten Jahr aller Voraussicht nach vom 4. bis 22. Juli sein.

Letzter Stand meines Freundlichen ist bei mir LT KW 29 d. h. 18. bis 22. Juli. Also wird meiner entweder schon Ende Juni fertig und die restliche Zeit ist Transfer in den Süden oder es wird August und damit nix mit Urlaub im Cali. Was mich def. ankäsen tät. Bestellt haben wir am 14.02.
 
Die Werke Pkw Und Nutzfahrzeuge haben unterschiedliche Werksferien, wenn ich mich Recht entsinne
 
Einerseits gut andererseits will ich nicht, dass irgend ein Student an meinem Bus schraubt :eek:
 
Hallo Leuchtekinn,

die Studenten werden ebenso wie andere neue Werker angelernt. An den Bändern stehen auch sonst immer mal wieder Leute, die das nur kurzfristig machen. Die Arbeiten, die viel Erfahrung brauchen, macht hoffentlich kein Student.

Grüße

bonsai
 
Hallo zusammen,

selbst bei Porsche stehen ungelernte Kräfte am Band...eine Einweisung wird es schon geben...
 
Hallo mein cali edition bestellt am 1.02.16 hängt anscheinend in den Werksferien und mein Freundlicher kommt momentan an keine Infos un kann ihn deswegen nicht abholen?!?
Bin stinkesauer da ich nächste Woche eigentlich MIT cali in Urlaub fahren sollte!

Der Cali soll in der "Ausfertigunshalle" stehen! Wann sind diese Werksferien nun?
Mein Freundlicher sagt diese und nächste Woche?
 
Ja aber da steht nächste Woche doch nicht drin als Werksferien?! Also teilt der Verkäufer mir falsche Infos mit!?
 
Zurück
Oben