Werksausführung RNS-510 im T5.2 <-> Nachchrüstung RNS-510 am T5.1

Henryp

Top-Mitglied
Hallo,

ausgehend von diesem Tread: http://www.t5-board.de/board/t5-car...fuer-das-rns510-ist-fertig-24.html#post737072 (siehe auch: http://www.t5-board.de/board/t5-car...n/53125-rns-510-rekalibrieren.html#post736015)
bitte ich um Unterstützung von Usern, die am T5.2 das RNS-510 ab Werk haben und das sog. Hidden-Menü im Zugriff. Es geht um den Vergleich der Werte:

Calibration (Navigation -> Dead reckoning)
Speed Info (CAN) in Relation zu Speed (Navigation -> Matched position)

Bitte auch das Reifenformat angeben (235/55R17, 215/65R16 etc)

Zudem wäre es interessant zu hören, inwieweit das bei der Nachrüstlösung auffällige "Nachhinken" bspw. beim Abbiegen etc. wargenommen wird. Ich stelle noch ein Video ein, wie das in der Nachrüst-Variante aussieht.

Vielen Dank!
Henry
 
Zurück
Oben