Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo Leute,
hier in meinem Provinznest fährt ein goldener T5 rum, da hängt hinten ein Plakat im Heckfenster....Mit dem VW-Logo darauf mit Bindestrich und dem Wort "Schrott".
Darunter im Klartext alle bisherigen Mängel...macht man sowas?;)

Ist der Leidgeplagte auch hier im Forum unterwegs?

Grüße
Andreas
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Auf Tatooine ist offenbar so manches möglich... 8)

Gruß

Peter
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Hallo Leute,
hier in meinem Provinznest fährt ein goldener T5 rum, da hängt hinten ein Plakat im Heckfenster....Mit dem VW-Logo darauf mit Bindestrich und dem Wort "Schrott".
Darunter im Klartext alle bisherigen Mängel...macht man sowas?;)

Hi,

die Idee hat was. Eigentlich sollte man das Plakat speziell dann reinhängen, wenn man ihn wieder mal in die Werkstatt bringt - vielleicht senden die Mechaniker ja ein Bildchen nach Wolfsburg ...

Frage: Gibt es eigentlich Heckfenster, die bis zur Stoßstange reichen - zwecks Platz zum Schreiben ? :evil:
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Das ist ja wohl die beste Idee von der ich seit langem gehört habe. Ein moderner Pranger für Automobilhersteller.

Das gefällt mir ja noch besser als der T5-Board Edition Entwurf.

Ob Du, Batmobil, ein Bildchen von dem Teil schiessen kannst?

Los, mach Dich mal auf die Jagd ...

Waidmanns Heil!


Herbert


Edit: Das sollte doch auch potentielle Langfinger abschrecken, oder ???
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Frage: Gibt es eigentlich Heckfenster, die bis zur Stoßstange reichen - zwecks Platz zum Schreiben ? :evil:


Bis zur Stossstange nicht, aber etwas größer und zusätzlich noch schön große Seitenscheiben...:cool:

DE031DE001_2.jpg
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Wow ...

... der sieht klasse aus !

Ob der Isolierfenster hat ? Andererseits, wenn der wie meiner ab 60 zu ruckeln anfängt, würde ich als Fahrer wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.

PS: Ich nehme an eine Luftstandheizung gibt´s für den nicht.
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Wow ...

, wenn der wie meiner ab 60 zu ruckeln anfängt, würde ich als Fahrer wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.

Dann brauchst Du Dich anschließend nur nach hinten legen :D
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

loooooooool Rofl , der hat nur n Hocker ohne Lehne , der fällt dann automatisch nach hinten
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

...wennste die 87. fehlgeschlagene nachbesserung nicht mehr verkraftest, dann iss es nicht mehr weit.

aber, über die mobilitätsgarantie noch schnell einen chauffeur geordert....

Gruß aus Wien
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Bis zur Stossstange nicht, aber etwas größer und zusätzlich noch schön große Seitenscheiben...:cool:

DE031DE001_2.jpg



Gute-Nacht-Paket inklusive... allerdings kosten die Gardinen das doppelte. 8)

Gruß

Peter
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Die Business-Rückleuchte hätten auch besser gepasst ...

Passt auch:

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

leichenwagen2.jpg


leichenwagen.jpg
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Ups,
also wenn ich VW wäre, würde ich es verbieten den T5 als Fahrzeug für die letzte Route umzubauen....

Sollen die Weiter den Volvo V40 dafür nehmen. oder den Renault Traffic.

Scheinbar ist der Verzweifelte hier nicht unterwegs. Da sieht man mal, hätte er das Forum gakannt, hätte er nie das Plakat hinten rein hängen müssen.

Grüße
Andreas

PS: so ein lustiger Thread.;), passt aber nicht in die Weihnachtszeit, hat nicht einer einen Nikolaus-T5?
 
AW: T5 Berliner Modell

Hallo,

wobei ich nicht verstehe warum dem Verschiedenen erst mit viel Aufwand riesige Panoramascheiben gegönnt werden (wohl damit er/sie sehen kann wer zur Beerdigung kommt), dann aber wieder der Vorhang vorgezogen wird :confused: :confused: 8) :D
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Wau, sogar mit "Seiteneingriff".:D:D

Haben will !!!
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Halt!!!
Ich will mit ihm fahren !
Nicht in ihm mitfahren !:eek::eek::eek:
 
AW: Wer fährt den Bus mit dem Schild VW-Schrott im Hechfenster?

Hallo,
ja, so was macht man, wenn man die Schnau......e voll hat!!!!
Die Idee hätte auch von mir kommen können, aber ich glaube ja immer noch an das gute im Menschen, in Werkstätten und in Autoherstellern.

Guten Rutsch allen!!!!

Karin
 
AW: T5 Berliner Modell

Hallo,

wobei ich nicht verstehe warum dem Verschiedenen erst mit viel Aufwand riesige Panoramascheiben gegönnt werden (wohl damit er/sie sehen kann wer zur Beerdigung kommt), dann aber wieder der Vorhang vorgezogen wird :confused: :confused: 8) :D


Es wird auch mit offenen/ohne vorhaenge bei beerdigungen gefahren. Dann sieht man den sarg eben von aussen. Sonst waere es ja wirklich ein unsinn!
 
Zurück
Oben