Welches USB-Kabel für Composition Colour

flo1979

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Umbauten / Tuning
Helix Soundsystem vollaktiv
Hallo zusammen!

Wir bekommen nächste Woche unseren MV mit Composition Colour und da wollte ich jetzt im Vorfeld ein entsprechendes USB-C auf Lightning-Kabel kaufen, ich nämlich überhaupt noch gar kein USB-C-Kabel. Wo kommt das Handy sinnvollerweise hin und wie lang muss das Kabel sein?

Besten Dank und viele Grüße

Florian
 
Danke! Sorry, hätte vielleicht erwähnen sollen, dass wir nur CarPlay nutzen wollen. Habe jetzt einfach mal nen 20cm-Kabel bestellt. Den Bildern nach müsste das ja reichen...
 
Zurück
Oben