Welches Fahrwerk habe ich ?

Kimbaktwo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo Leute,
Ich wende mich an euch weil ich einfach nicht weis welches Fahrwerk ich in meinem T6 verbaut habe. Da sind schon 17Zoll Felgen mit 235/55R17 Reifen drauf.
mich will mir im laufe der Zeit sowieso eine Höherlegung mit 18 Zoll AT reifen da drauf knallen, würde aber gerne wissen, ob ich evtl. ein schlechtwegefahrwerk schon verbaut habe. Ich kann aber nichts dazu in den Unterlagen finden genauso wenig wie in dem COC, noch bei VW Car-Connect.
wenn ihr das Bild betrachtet wisst ihr aber sicherlich was ich meine.
Fahrzeug ist eine 2017er Caravelle 4 Motion mit der 205 PS Benziner TSI Maschine.
 

Anhänge

Yamaier

Top-Mitglied
Ort
Miesbach
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Heckklappe mit dem Funkschlüssel Automatisch öffnen
Umbauten / Tuning
Eigener Camperumbau mit Zulassung. Kippbarem/höhenverstellbarem/herausnehmbarem Bett zum Waagerechten ausrichten je nach Bodengefälle, 8 Sitzer, WWZH mit TC3, Drehsitze, Aluwanne Fahrgastraum,
Campingstromanschluß mit Ladegerät, Standheizung 2.Batterie, AHK und GRA nachgerüstet, zwei Dachlüftungen,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB 137
Servus. Lass dir mal vom Freundlichen eine PR Nummernliste mit allen Ausstattungen von deinem Bus ausdrucken. Hoch schaut das bei dir schon aus.
 

HuberT6.1

Jung-Mitglied
Ort
Raum BS
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Moin!
Schau mal an deinen Radlagergehäuse. Ist der Stoßdämpfer mit zwei Schrauben "außen" am Radlagergehäuse angschraub, ist bei der höhe vermutlich das Scghlechtwege-Fahrwerk verbaut. (PR:2MR oder 2MD)
Hast du einen "normalen" Achschenkel mit Klemmung, dann kann es durch die Höhe auch die verstärkte Ausführung sein (PR:1BA oder 2MF).

Gruß
 
Oben