Welcher Motor?

bluecar

Jung-Mitglied
Hallo,
welche Motirisierung empfehlt ihr für den T5?
Sinnvoll auf die 2,0TDI Motoren zu warten oder kann man die alten 2,5 noch kaufen?

Wie sind die Verbräuche und wieviel Steuern kosten sie?

danke
 
AW: Welcher Motor?

Ich empfehle VWN den 3,o V6 :D:D:D - denn dann wäre ein Wechsel auf ein neues Modell für mich denkbar - den Rest hat der Matrose ;) ja schon beantwortet .
 
AW: Welcher Motor?

Hallo bluecar,

die Motorisierung hängt vom Fahrzeuggebrauch (was hauptsächlich? Stadtverkehr, Autobahn, mit Wohnwagen, in den Bergen, etc.) sowie deinen Vorlieben und deinem Geldbeutel ab. Hier im Board wirst du alles finden: Manche wählen bewusst und aus guten Gründen 75 kw, andere ebenso plausibel die volle V6-Power.

Du wirst dir somit erst einmal einige Fragen selbst beantworten müssen, bevor dies andere hier im Board sinnvoll tun können...;)

Gruß und viel Spaß im Board
Mike
 
AW: Welcher Motor?

Hallo bluecar

Mein 128KW hat soviel Ärger gemacht, da kann man wirklich nur abraten.
Aber, ich habe trotzdem wieder nen MV bestellt (103KW) in der Hoffnung, das es besser wird.

Bei der Probefahrt hat der 103KW einen guten Eindruck gemacht. Nicht viel weniger Leistung als mein T5 jetzt.

Gruß
muecke
 
Zurück
Oben