dino74
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Irschenberg
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- elektr. Schiebetüre Heckklappe Sitze, Standheizung, LED Scheinwerfer, ACC, Rückfahrkamera, AHK
- Umbauten / Tuning
- Bilstein/Eibach Höherlegung, Twin Monotube Felgen 8x17 et40, hinten 12mm Eibach Spurverbreiterung, Pirelli Scorpion AT Plus 235/65 R17, Seikel Reserveradhalterung, Logo Fahrradhalter, Strands UDX 8“, XBB Dongle
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
1 Wenn du die 10er platte die Fase abdrehst, fällt die Zentrierung weg. Es gibt Platte von SCC die 10mm haben und eine kleine Fase (2x45 Gad), aber da kriegt man Probleme mit der Nabenlochtiefe. Dann müsste man die Nabe bearbeiten (absägen oder abschleifen), das mache ich nicht.
2 Felgen haben meistens eine 5x45 Grad Fase, außer weinige wie zB BBS Lm oder eben diese was ich habe. Dadurch dass man die Fase vergrößert hat kein Einfluss auf Unwucht (mache das trotzdem nicht)
Ich habe in dem Thread die Frage gestellt ob jemand Erfahrung mit 8er Platten hat oder vielleicht die länge der Nabe weiß. Anscheinend weiß keiner was, darum werde ich heute nachmessen und die Maße hier mitteilen, vielleicht braucht noch jemand die Info.
2 Felgen haben meistens eine 5x45 Grad Fase, außer weinige wie zB BBS Lm oder eben diese was ich habe. Dadurch dass man die Fase vergrößert hat kein Einfluss auf Unwucht (mache das trotzdem nicht)
Ich habe in dem Thread die Frage gestellt ob jemand Erfahrung mit 8er Platten hat oder vielleicht die länge der Nabe weiß. Anscheinend weiß keiner was, darum werde ich heute nachmessen und die Maße hier mitteilen, vielleicht braucht noch jemand die Info.