welche Spurverbreiterung bei 8,5 x 19

schlupp578

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.10.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Nette Sachen, die das Leben leichter machen!
Hallo Leute,

Bin gerade am Erwägen, welchen Spurverbreiterungen ich bei 8,5 x 19" (mit 255 /40 R19) Felgen noch verbauen kann, ohne, dass es albern aussieht.

Kann mir in diesem Zusammenhang jemand die Achsbreiten von VA und HA sagen. Ich habe die bisher nicht finden können.

Cheers
Kai
 
AW: welche Spurverbreiterung bei 8,5 x 19

Hi,

"kluscheißmodus ein"

ohne Einpresstiefe der Felge wird Dir wohl keiner eine konkrete Antwort geben können...;)

"klugscheißmodus aus"

Gruß Olli
 
AW: welche Spurverbreiterung bei 8,5 x 19

Hoppla.

Stimmt, da war noch was......

ET45

Danke für Hinweis.

Cheers
Kai
 
AW: welche Spurverbreiterung bei 8,5 x 19

Bei ET45 ist da nicht mehr viel Luft.

Hinten vielleicht noch 5-8 mm je Seite, bei mehr gehen die Türen nicht mehr auf.

Vorne geht jeder mm mehr stark auf das Fahrverhalten (Geradeauslauf, Rückstellkräfte der Lenkung gleich null).

Gruß, Marcus
 
AW: welche Spurverbreiterung bei 8,5 x 19

Hallo :)

Ich fahre 9 mal 19 ET 45, hinten sind vielleicht noch pro Seite
5mm Spurverbreiterung drinn mehr geht nicht.
Vorne finde ich es eigentlich gut so wie es ist, schließen nicht genz bündig ab
aber mir gefällt es so.

Gruß Eddy:)
 
AW: welche Spurverbreiterung bei 8,5 x 19

ich denke auch mehr als 1cm ist nicht drin ich ich fahre 9,5x22 et 45 und das schleift schon leicht. vorn fahre ich 9,5x22 und 8mm platten mehr geht nicht ohne was zu verändern

lg micha
 
Zurück
Oben