welche Sonderausstattung ist verbaut?

lukiki

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
divers
Hallo Forum,

seit gestern ist unser neuer (gebrauchter T5.2) da, ein Traum. Wollte jetzt mal nachschauen was alles an Sonderausstattung verbaut ist und hab mir dazu die Tabelle mit den Codes runtergeladen.

Aber, es sind irgendwie nicht alle verbauten Extras aufgeführt .. (im Serviceheft)

Wo kann man noch nachschauen?


Danke für die Hilfe

Grüße aus München
Klaus
 
AW: welche Sonderausstattung ist verbaut?

Hallo Klaus,

und herzlich Willkommen + viel Spaß mit deinem T5!
dein Freundlicher (VW Händler) kann dir die komplette Liste aller verbauten Ausstattungen ausdrucken, umfaßt idR 150 - 200 Postionen.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben