Welche Sicherung für beleuchtung Dachhimmel hinten

Mogli

Aktiv-Mitglied
Ort
Solingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.07.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Klima, ZV, El. Fensterheber , el. Spiegel anklappbar, Leder/ Alcantara, Abbiegelicht, Sitzheizung ,
Umbauten / Tuning
T6 Umbau Front mit LED, Heckumbau mit LED, B14
usw.
FIN
7HZDH00???????
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!
Bei mir sind heute im Fahrgastraum alle Lampen ausgefallen ( bis auf die Türeinstiegsleuchte ) nachdem ich an der hinteren linken Kofferraumleuchte rumgespielt habe?(.Habe an der Leitung zur Kofferraumleuchte einen Stromdieb für die Ahk dran und wollte weil ich meinen Shuttle komplett auf Multivan umgerüstet habe auch Licht auf die rechte Kofferraumleuchte haben.Also wieder Stromdiebe an die selbe ( ich weiß das man das nicht tun sollte war aber das einfachste ) Leitung und leuchte dran und zapp war es FINSTER.Aber nur der Fahrgastraum und nicht das Fahrerhaus.
Finde im Boardbuch aber nichts über eine Sicherung für die hinteren lampen.Habe auch keine Lust alle Sicherungen einzeln rauszunehmen .Weiß jemand von euch welche SICHERUNG für die hinteren Lampen zuständig ist :confused:?
Bitte dringend denn hinten ist es ARSCH DUNKEL:uuups:

Gruß

Mogli
 
AW: Welche Sicherung für beleuchtung Dachhimmel hinten

SC 24 7,5A
SC 17 7,5A
 
AW: Welche Sicherung für beleuchtung Dachhimmel hinten


Thank You8o8o8o8o8o8o
Hoffentlich klappt es dann wieder.

Gruß

Mogli
 
AW: Welche Sicherung für beleuchtung Dachhimmel hinten

Hallo!
Sicherung SC 24 habe ich ja noch aber SC 17 exestiert bei mir nicht.?(Oder bin ich blind?Der Kasten oben ist doch SB und drunter mit viel weniger Sicherungen ist doch SC ?
Und was nun?
Die Belegung der Sicherungen ist doch beim Shuttle und Multivan gleich,Oder?

Und immer noch dunkel hinten;(;(;(;(

Gruß

Mogli
 
AW: Welche Sicherung für beleuchtung Dachhimmel hinten

alles komplett richtig:)

die Sicherung SB 7 15A vor dem BNSG für innenlicht mal prüfen....
manschmal sind zwei Sicherungen hintereinander verbaut:rolleyes:
 
AW: Welche Sicherung für beleuchtung Dachhimmel hinten

Mogli, hat das mit der SB7 geholfen?
 
Zurück
Oben