Welche Batterie ist zu empfehlen für 2,5 Tdi?!

ktm-daniel

Jung-Mitglied
Hallo,
ich möchte die Batterie in meinem 2,5 tdi Bus Bj. 2003 wechseln. Jetzt habe ich so einiges gelesen.
  • ?(
Jedoch schwanken die Testsieger deutlich. Ich würde momentan zu Banner oder Exide, auf Grund des Preis-Leistung Verhältnisses tendieren. Jetzt wäre, meine Frage, welche Erfahrungen/ Empfehlungen Ihr habt?!

  • :help:
Besten Dank im voraus.
 
AW: Welche Batterie ist zu empfehlen für 2,5 Tdi?!

also ich habe eine Varta drin... nur die kostet eben ein paar euro... :( die habe ich jetzt ein jahr drin und hat mich trotz Standheizungsbetrieb über die fahrzeit (20 min Standheizungsbetrieb 10 min fahren wieder abstellen) nie im Stich gelassen... :) ist ein schwieriges Thema mit der Batterie und da wirst du millionen von antworten bekommen... hatte bis jetzt in fast allen meiner autos Varta BAtterien und war bisher immer zufrieden... :]

bin überzeugt das ich jetzt auch gleich nen Föhn bekomme von wegen wie kann man sich so einen Teuren scheis rein machen etc...

eine Banner habe ich in meinen WoWawegen nem Moverantrieb zu der kann ich nciht sehr viel sagen
 
Zurück
Oben