Derkbs
Jung-Mitglied
- Ort
- Langen
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 17.09.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- AEG-AR4026 als Radio. Nie wieder so ein Billigteil
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 als Firmenfahrzeug
Hallo, so jetzt geht es auch bei mir an das Thema:
Wie baue ich mir eine AHK in meinen Bus ein, ohne 900-1300 Euro auszugeben.
Ich habe einen 5.1er Bus, 2007 geboren.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir erstmal eine gebrauchte Original-AHK, abnehmbar, mit Flügeln in der Bucht zu fischen. Muss ja nix neues sein.
Dann brauche ich noch einen E-Satz, der Wohnwagentauglich ist.
Das das ganze freigeschaltet werden muss ist klar. (ca.100 Euro)
Wir wollen uns einen Wohnwagen kaufen und irgendeiner muss den ja nun ziehen können.
Das Einbauen einer AHK im mechanischen Sinn klingt zeitintensiv, aber ist machbar für mich.
Soll ich, wenn ich eine kaufe die schon mal verbauen?
...oder muss die dann wieder ab, wenn der E-Satz verlegt wird?
...und braucht man überhaupt als blutiger Anfänger ein Dauerplus?
... muss ich da bei der AHK auf was aufpassen, wenn ich damit einen Wohnwagen ziehen möchte? In meinem KFZ-Schein unter O1 steht 2500. Das darf ich mit der OriginalAHK dann auch ziehen, oder???
Sollte es zu wirr sein, was ich frage bitte sagen. Wir sehen außerhalb unserer Arbeitszeiten seit 2 Wochen nur noch Wohnwagen und AHKs im Internet.
Westfalia Eichmann wollten 1050 Euro (AHK+E-Satz+Dauerplus+Freischaltung)
Die freundlichen ca.1300 Euro ( 713 AHK+E-Satz+ 5 Stunden arbeiten)
Der Nette an der Ecke 886 Euro ( AHK+E-Satz+freischalten)
..oder gibt es jemanden der mir ne gebrauchte +E-Satz einbaut mit allen drin und dran und ca 500 Euro von mir will?
Wie baue ich mir eine AHK in meinen Bus ein, ohne 900-1300 Euro auszugeben.
Ich habe einen 5.1er Bus, 2007 geboren.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir erstmal eine gebrauchte Original-AHK, abnehmbar, mit Flügeln in der Bucht zu fischen. Muss ja nix neues sein.
Dann brauche ich noch einen E-Satz, der Wohnwagentauglich ist.
Das das ganze freigeschaltet werden muss ist klar. (ca.100 Euro)
Wir wollen uns einen Wohnwagen kaufen und irgendeiner muss den ja nun ziehen können.
Das Einbauen einer AHK im mechanischen Sinn klingt zeitintensiv, aber ist machbar für mich.
Soll ich, wenn ich eine kaufe die schon mal verbauen?
...oder muss die dann wieder ab, wenn der E-Satz verlegt wird?
...und braucht man überhaupt als blutiger Anfänger ein Dauerplus?
... muss ich da bei der AHK auf was aufpassen, wenn ich damit einen Wohnwagen ziehen möchte? In meinem KFZ-Schein unter O1 steht 2500. Das darf ich mit der OriginalAHK dann auch ziehen, oder???
Sollte es zu wirr sein, was ich frage bitte sagen. Wir sehen außerhalb unserer Arbeitszeiten seit 2 Wochen nur noch Wohnwagen und AHKs im Internet.
Westfalia Eichmann wollten 1050 Euro (AHK+E-Satz+Dauerplus+Freischaltung)
Die freundlichen ca.1300 Euro ( 713 AHK+E-Satz+ 5 Stunden arbeiten)
Der Nette an der Ecke 886 Euro ( AHK+E-Satz+freischalten)
..oder gibt es jemanden der mir ne gebrauchte +E-Satz einbaut mit allen drin und dran und ca 500 Euro von mir will?