Was sonst, wieder ein Neuer.

Adipositas

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
07/2005
Motor
Otto 59 KW
DPF
nein
Motortuning
bringt das was?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Unterflurregalsystem von Bott, sonst leider nichts, deswegen musser ja wech
Spritmonitor ID
Hallo Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Rajko, bin 36 und komme aus Leipzig.
Derzeitig fahre ich einen Caddy aus 2005 mit ohne Nichts drin:D Da mir Weihnachten 2009 mein T4 gestohlen wurde, musste halt was Neues her. Da ich nicht die Masse an Geld ausgeben wollte und es seinerzeit kaum Fahrzeuge gabe, blieb ich halt beim 2k hängen.
Der hat aber wie schon angemerkt an Ausstattung so gar nichts drin. Außer mein geliebtes Unterflurregalsystem.

Mittlerweile habe sich meine Ansprüche jedoch dahin geändert, dass ich ein größeres Arbeitsfahrzeug brauche (und endlich mal ne Automatik und Klima), was obendrein auch noch 100% Familientauglich sein soll.
Hyundai iload und Mercedes Viano habe ich schnell verworfen, über den T5 geht einfach nichts. Zumal der 5.2 echt schick aussieht.

Daher bin ich seit 4 Wochen verstärkt am suchen. Da ich, wie viele andere sicherlich auch, über die Jahre in vielen Fahrzeugforen angemeldet bin,
war es für das T5-Board höchste Zeit.

Eine Frage gleich vorab, gibt es hier eigentlich ein Unterforum für Leasing- und Finanzierungsangebote? Das kenne ich aus diversen anderen Foren.

Gruß Adi
 
Zurück
Oben