Was ist vorn in der Armaturenbrettabdeckung?

v6-4motion

Aktiv-Mitglied
Ort
Fränkische Schweiz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
Kennfeldopt. auf Leistungsstand
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE
Extras
ziemlich alle Listenextras: AUSSER vollelektr. Türen, Telvorbereitung, Gardinen und Bettverlängerung
Umbauten / Tuning
würde gern Luftfederung mit drei Stufen, aber keine Zeit...
Überarbeitung der Bremsanlage und zusätzliches Tagfahrlicht im Stoßfänger, und Mini-Spoilerlippe in Bearbeitung
Umbau Einbindung original RNS2 mit BlueTooth, Multimedia, Internet, Glonas und Live/HD-Traffic-TomTom-App
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute,
ich wollte nix kaputt machen, deshalb frage ich mal vorher hier:
Was ist unter dem eckigen, schwarzen Deckel (ca. 5x6 cm) in der Mitte zwischen dem rechten und linken Lüftungsschlitz, ganz vorn auf der Armaturenbrettabdeckung (5.1-Multivan) ?
Hab mal versucht den vorsichtig an zu hebeln, sitz aber ziemlich fest.
Danke für die Info,
Gruß
Roman
 
Hallo,
da solllte der Sonnensensor für die Climatronic sitzen, falls verbaut.
 
Das ist ganz sicher der Sonnensensor, weil der MV sowas haben sollte.

Da würde ich nicht weiter dran rum giegeln... ;)
 
Vielen Dank ihr zwei für die superschnelle Antwort.
Habe mir das ganze jetzt als E-Teil auch schon genau angeschaut, meine interen Frage ist damit geklärt; diesen Platz kann ich für eigene Elektronikbastelein nicht nutzen...
Damit es jetzt weiter gehen kann, muß ich unter Dringend, FSE-Einbau kann nicht weiter gehen! Warum ist Telefon-Eingang am RNS2 schon verdrahtet? unbedingt nochmal fragen ob jemand evtl. doch noch dazu eine Info geben kann... Evtl. ja Ihr, oder ein Mitleser hier ...

Danke nochmal, Gruß
Roman
 
Hallo Roman,

kenne mich mit dieser Materie überhaupt nicht aus. Daher muß ich an dieser Stelle leider passen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Problemlösung!
 
Zurück
Oben