Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Mit dem Saisonkennzeichen spart man nicht allzu viel. Die Zeit muss man sich dann mal nehmen, z. B. gestern spätnachmittags noch 90 min fahren.

Ich drücke es mal anders aus:
Ich spare rund 180,- Euro durch das Sasionkennzeichen.
Fahren würde ich in der Zeit maximal 4 oder 5 mal, ein bis zwei Stunden.
Bedeutet, jeder Fahrstunde kostet rund 20 Euro....

Das ist es mir dann nicht wert.
 
Bedeutet, jeder Fahrstunde kostet rund 20 Euro....

Da kostet ja der Gummi mehr. :D

Saisonkennzeichen? Was bedeutet das genau, von wann bis wann? Gibt's bei uns glaub ich nicht.
 
Fahren würde ich in der Zeit maximal 4 oder 5 mal, ein bis zwei Stunden.
Bedeutet, jeder Fahrstunde kostet rund 20 Euro....
Je mehr Du fährst, desto billiger wird die einzelne Stunde ... :D
 
Rentner fahren mit Heckkoffer , damit ihre Lady nicht hinten runter fällt. Den die ist auch Rentnerin und kann sich nicht mehr so gut um des Rentners runde Kugel herum festhalten.
Die Zeiten ändern sich dauernd. ;):D:D:D:p

Ouww, der war böse .
Nur Spaß, Jungs.
Duck und wech ------------->
 
Was sed Ihr für selbstlose Gentleman :D

Sag mal, pille,
wozu sind die Strapse unter dem Sozius ? :rolleyes:
Du wirst sie doch nicht auch noch festbinden? :eek:8) Du bist mir ja einer. :D

Aber mal im Ernst.
Ich find's klasse, wenn Leute im Alter noch fahren. Und speziell, wenn die Lady's noch Bock drauf haben.

:pro::pro::pro:
 
Sag mal, pille,
wozu sind die Strapse unter dem Sozius ? :rolleyes:
Du wirst sie doch nicht auch noch festbinden? :eek:8) Du bist mir ja einer. :D

Aber mal im Ernst.
Ich find's klasse, wenn Leute im Alter noch fahren. Und speziell, wenn die Lady's noch Bock drauf haben.

:pro::pro::pro:


Jetzt seh ich grad ,daß ich statt dem pille den Ohlie zitiert habe .

Mannomann, ich werd auch langsam schon kalkig. Warum bekomm ich eigentlich noch keine Rente? Warum kann man die nicht nach Verkalkungsgrad beantragen? :evil:

:uuups:
 
Wenn es danach geht, bin ch gefühlt seit 10 Jahren bereits „retired“.....
 
Mit dem Saisonkennzeichen spart man nicht allzu viel. Die Zeit muss man sich dann mal nehmen, z. B. gestern spätnachmittags noch 90 min fahren.

Selbst wenn ich mir die Zeit nehme, trennen mich immer noch viel zu viele Kilometer vom Moped. Bei der Triumph hab ich das jetzt mal ausprobiert mit dem Saisonkennzeichen, auch wenn es nicht viel spart.
Notfalls, sollte ich wirklich, ganz ausnahmsweise, vor März/April Zeit haben, hätte ich ja immer noch die Guzzi. Die ist seit 25 Jahren durchgehend angemeldet.
Abzer zur Zeit isse ja nicht da. Aber wenn ich Freitag zurück komme, darf die Triumph auch schon am Strassen verkehr teilnehmen.
 
Schöne Motorräder hier zu sehen...
Leider fällt meins etwas spartanischer aus ;)
78AA5C6E-63BC-4304-A1C1-C316F7A1BB8C.jpeg
 
Also, ich sah meine Mädels noch nie als Gepäck an. :D:D:D
 
Ich find's klasse, wenn Leute im Alter noch fahren.

Ich find das auch immer so klasse ..... wohne ca eine Stunde vom Harz entfernt, also quasi kurz mal am Gashahn gedreht - da....
Und dann kommen sie die Serpentinen runter; die Knie abgeschliffen, Kombi und Helm voll mit einem Fliegenteppich, einen richtigen Brenner unterm Hintern .... und wenn der Helm dann am Rastplatz runterkommt, taucht darunter eine "Silberpappel" weit jenseits der 50 auf - solange sie im Griff haben einfach, find ich es top !!!
 
wozu sind die Strapse unter dem Sozius ?

Moin,
erläutert wurde es schon... -> #1752
Da kommen von Ortlieb auf beiden Seiten so eine "Gepäckwurst" dran, darin sind dann für jeden von uns die Utensilien für die Zwischenübernachtung(en)...

Der Vorteil ist, daß man dann nicht unnötig in den Kofferinnentaschen herumwühlen muß und diese dann erst am Zielort direkt in Schrank wandern...
 
Moin,
Hier mal meine im neuen Design, schwarz rot wie der Bus
Gruß Ossi


IMG_0178.JPG IMG_0179.JPG IMG_0180.JPG Doodle_2019-03-02T15_34_53Z.jpg



Doodle_2018-06-02T15_48_38Z.jpg
 
Moin,
Hier mal meine im neuen Design, schwarz rot wie der Bus
Gruß Ossi


Anhang anzeigen 246960

Moin,
sieht ja giftig aus und passt gut zum Bus (oder umgekehrt)... Dein (Saison-)Kennzeichen ist dennoch gut zu erkennen, @Ohlie achtet jetzt bestimmt vermehrt darauf, was da so bei ihm rumfährt... :D
Was mich wundert: hast Du Das Bundeslandsiegel entfernt? Muß das bei Saisonkennzeichen sein? :confused: Oder doch nur einfach abgemeldet?
 
Ja, IZ hatte ich auch entziffert :D
 
Zurück
Oben