Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

ich kann nur was von Ex-Mopeds schreiben:
1. Kawasaki GPZ 600 R
nach dem Unfall
2. Suzuki GSX 750
75eccf-1549614083.jpg

bild-75eccf-1549614083.jpg.html


musste das Hobby wegen Zeitmangel leider aufgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kommt garantiert irgendwann der Zeitpunkt, wo man diese Entscheidung bereut...

hab ich schon zum Teil des öfters ;(:p aber mal später werde ich mir noch ein kleines Spielzeug zulegen :cool: irgendwas leichtes mit 1 / 2 Zylinder oder so.. für kurze Strecken
 
Falls Du hier in dem Fred mitgelesen hast, habe ich gerade erst eine Neuerwerbung getätigt.
Wenn ich jetzt auch noch eine Aprilia kaufe, bekomme ich wohl zj den Fahrzeugpapieren auch die Scheidungspapiere hinzu :D
Hätte allerdings den Vorteil, ich könnte Topcase und Koffer der Triumph wieder verkaufen :D
 
Falls Du hier in dem Fred mitgelesen hast, habe ich gerade erst eine Neuerwerbung getätigt.
Wenn ich jetzt auch noch eine Aprilia kaufe, bekomme ich wohl zj den Fahrzeugpapieren auch die Scheidungspapiere hinzu :D
Hätte allerdings den Vorteil, ich könnte Topcase und Koffer der Triumph wieder verkaufen :D

Mieter raus, Aprilia kaufen.
Frau raus, Koffer verkaufen.
Klingt dich nach nem Plan :D
 
Das sind meine beiden.
Eine Simson S51 die ich komplett neu aufgebaut habe und eine KTM 250 EXC-F
upload_2019-2-10_16-42-23.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2019-2-10_16-40-16.jpeg
    upload_2019-2-10_16-40-16.jpeg
    320,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Medium 25366 anzeigen
Meine 690er Duke 3 fahre ich nun seit knapp einem Jahr (nach fast 10 jähriger Abstinenz).
Macht viel Spaß die Kleine!

Gruß,
Alex
 
Ich mach ne Schwalbe, eine Simson. Schön!
Wie sieht es da mit der Ersatzteilversorgung aus?
Bekommst Du auch noch so gut wie alles für die Schwalbe. Bin gerade auch noch auf der Suche nach einer die aber noch bezahlbar ist. Denn wie die Preise in den letzten Jahren nach oben gegangen sind ist schon brutal.

Gruß Christian
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Zurück
Oben