Was denkt ihr?

Topse#82

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/ 2005
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
40 mm H&R Tieferlegung
19" Etabeta Felgen
Hallo ich bin neu hier... erstmal großes Lob an dieses Forum! Gefällt mir sehr gut!

Nun möchte ich natürlich auch einen T5 kaufen!

Was denkt?
Ist der Preis okay? auf was sollte ich bei der Laufleistung und Baujahr achten?

Klick

Viele Grüße
Topse
 
AW: Was denkt ihr?

hallo
Erstmal anders gefragt , die du dir selbst beantworten musst.

Was für ein Budget hast Du------kannst /willst Du selbst schrauben ---- wofür brauchst du das Fahrzeug

zu 1 Neu ist treu , aber sehr teuer. Normalerweise ist aber bei wenigen Kilometer keine Probleme zu erwarten bzw Garantie
zu2 wer zwei linke Hände hat und nicht schraubt MUSS für jeden Mist in die Werkstatt was wieder einiges an Geld kostet
zu3 nur am Wochenende oder Urlaub --- oder doch als Firmenwagen jeden Tag über lange Strecken oder zur Arbeit

meine Antwort habe ich letzte Woche gefunden / nicht ganz ein Jahr alt ---möchte so wenig als möglich schrauben (Garantie) ----ich will ein zuverlässiges Fahrzeug ---- und nebenbei (was nicht in Deiner Frage stand)einen gewissen Luxus

Achso der Link zeigt mir 1257 Fahrzeuge an , das sind mir eindeutige zuviele zum Vergleichen (bin halt manchmal was faul :) )

LG Olaf
 
AW: Was denkt ihr?

Hallo Olaf,
ich hatte am 13.02.2013 die Frage gestellt, da war der Link noch Aktiv!
Jetzt nicht mehr , da ich den Bulli gekauft habe...
Preislich lag er genau in meinem Budget, ein bißchen Schrauben kann ich schon... jenachdem was anliegen sollte... und fahre ca 12.000 km im Jahr...
bisher bin ich sehr zu frieden... mal schauen, was mich alles so erwarten wird!
Viele Grüße aus Nordhessen
 
AW: Was denkt ihr?

...dann wünsch ich dir viel Glück mit dem neuen Dicken, Topse!

Was mich an der Anzeige stutzig gemacht hat:
Angeboten wurde ein Highline und auf einem der Bilder ist das Sondermodell "United" zu sehen, das ist aber ein Comfortline...

Gruß
Mike
 
AW: Was denkt ihr?

...dann wünsch ich dir viel Glück mit dem neuen Dicken, Topse!

Was mich an der Anzeige stutzig gemacht hat:
Angeboten wurde ein Highline und auf einem der Bilder ist das Sondermodell "United" zu sehen, das ist aber ein Comfortline...

Gruß
Mike


Danke Mike

Es ist ein Highline... im Anhang mal ein paar Bildchen...

Viele Grüße
Topse
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    71 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20130213-WA0022.jpg
    IMG-20130213-WA0022.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20130213-WA0027.jpg
    IMG-20130213-WA0027.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-20130213-WA0045.jpg
    IMG-20130213-WA0045.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 50
AW: Was denkt ihr?

Hallo Topse,

viel Spass mit dem Bulli!

Weisst Du was das für Felgen sind?
Schaut aus wie "Diewe Wheels Nerinox", für die ich mich auch interessiere (allerdings nur in 18'').
Kannst Du evtl. bei Gelegenheit ein paar Detailbilder posten?
Siehst Du irgendwelche Auffälligkeiten an den Felgen, speziell an den Edelstahlinlays?

Grüße
Max
 
AW: Was denkt ihr?

Hallo Max,

Das sind Etabeta Felgen in 19"
kommen finde ich auf den Bulli sehr gut rüber!

Hier mal ein Link von der Firma:

http://www.eta-beta.de/shop/Felgen/TETTSUT

Habe nämlich gerade keine weiteren Bilder, da er noch auf Winterschuhen unterwegs ist... ;-)
 
Zurück
Oben