Wartung Plus wie Garantieverlängerung

Das mit dem Waschwasser nehme ich mal mit. Das werde Ichsucht versuchen.
 
Hallo, ich möchte das Thema Wartung Plus nochmal aufwärmen und auf den aktuellen Stand holen.

Vielleicht eine blöde Frage, aber auf der Website von VW steht "WartungPlus können Privatkunden für alle VW Neuwagen abschließen..."
Gilt dies auch für die Nutzfahrzeuge, oder sind hier nur PKW gemeint?

Wer hat ggf. das Wartungspaket plus gebucht und kann grob einen Preis für den Trapo Kombi nennen?

Ich habe bei meinem aktuellen Caddy noch das Paket Wartung&Verschleiß, das geht aber bei meinem Bus nicht, da der kein Leasingfahrzeug sein wird. Dennoch möchte ich die Leistungen davon gern nahezu beibehalten.
 
Moin,
Wartung Plus geht auch bei VWN, kann aber nur beim Händler abgeschlossen werden.
Online kann man Wartung & Inspektion abschließen.
Hier mal ein Link dazu.
 
Besten Dank, genau die Aussage auf der VW Nutzfahrzeuge Website hatte sich wohl vor mir versteckt.

Nun bin ich nur noch gespannt, ob hier jemand den Preis grob abstecken kann.
Der Händler meinte bisher nur, dass das erst genau herauszufinden ist, wenn das Fahrzeug da und zugelassen ist.
Wie gesagt, nur grob würde mir ja schon reichen.
 
Das kann dir wohl nur jemand sagen, der den Wartung Plus Vertrag abgeschlossen hat, dürfte nicht ganz billig werden.
Der kleine Wartung & Inspektion Vertrag kostet ja schon je nach Laufzeit und Fahrleistung zwischen 56,66 und ca 80,-€ im Monat
 
Joa, das leuchtet soweit ein.
Das darf auch gern was kosten, ist ja auch einiges enthalten.
 
Stimmt schon, ist einiges enthalten.
Die Frage ist ob man bei der abgeschlossen Laufzeit und Fahrleistung überhaupt in den Genuss eines Zahnriemenwechsel oder Kupplungwechsel bei natürlichem Verschleiß kommt.
Muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich für den Wartung & Inspektion Vertrag entschieden.
 
Zurück
Oben