War schon mal jemand im Cilento (I)?

dieP's

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.01.2006;
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein, wieso? er geht 210
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWZH, PDC, VCDS
Umbauten / Tuning
abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
FIN
WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Hallo zusammen,

zum Jahreswechsel machen wir uns immer Gedanken zum nächsten Pfingsturlaub.

Diesmal solls nach Kampanien (südl. von Neapel) ins Cilento gehen. War jemand schon mal da und hat ein paar Tipps (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, was man meiden sollte)?

Wir wollen in eine Ferienanlage (trivento oder Blue marine). War da zufällig schon mal einer?

:danke: für zahlreiche Tipps
 
AW: War schon mal jemand im Cilento (I)?

Hallo D´Ps,

leider habe ich nur einen Tipp am Rande zu bieten, da meine Erfahrungen aus der noch Cali-losen Zeit stammen.
Wenn Du südlich von Neapel bist sind 2 dine ein unbedingtes muss:
der Vesuch= Pompei
und Amalfi-Küste entlang fahren (macht wegen wegen dem wendigen Fahrzeug und dem drehmomentstarken Motor richtig Spass, jedoch nicht mit Wohnanhänger)
Sie gehört mit zu den schönsten Küstenabschnitten Italiens.

Servus
Werner
 
Zurück
Oben