digital_simon
Jung-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 10.2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
Hallo zusammen,
damit ich keinen neuen Thread anfange, passt meine Frage halbwegs hierhin. Ich habe den orig. Wagenheber und Cali T6.1. Nun nach dem Radwechsel stelle ich fest, dass die Aufnahmepinkte (Stahl in Wagenfarbe lakiert) und Wagenheber (Stahlprofil ungeschützt) mit einander formschlüssig gut aufeinander abgestimmt sind, aber die Farbe platzt ab und bietet so gerne Angriffspunkte für Rost.
Kennt Ihr das Problem und wie geht Ihr damit um? Eine Gummischutzauflage auf dem Wagenheberprofil wurde sofort durchgeschert und es war wieder Stahl auf Stahl.
damit ich keinen neuen Thread anfange, passt meine Frage halbwegs hierhin. Ich habe den orig. Wagenheber und Cali T6.1. Nun nach dem Radwechsel stelle ich fest, dass die Aufnahmepinkte (Stahl in Wagenfarbe lakiert) und Wagenheber (Stahlprofil ungeschützt) mit einander formschlüssig gut aufeinander abgestimmt sind, aber die Farbe platzt ab und bietet so gerne Angriffspunkte für Rost.
Kennt Ihr das Problem und wie geht Ihr damit um? Eine Gummischutzauflage auf dem Wagenheberprofil wurde sofort durchgeschert und es war wieder Stahl auf Stahl.